top of page
Bewerbungsfotos Chur
Christian Schmalz-2.webp
Bewerbungsfotos Sabine-03.webp

BEWERBUNGSBILDER

Es ist entscheidend, einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen. Mit einem modernen, professionellen Bewerbungsfoto setzt du dich von der Masse ab. Gerne berate ich dich bei Styling Fragen und unterstütze dich beim optimalen posieren mit klaren Anleitungen. So entstehen Bilder, die deine authentische Persönlichkeit unterstreichen und dir einen Vorsprung beim Bewerbungsprozess verschaffen.
​
​
​
​
​
Es stehen zwei Pakete zur Auswahl:
  
BEWERBUNG STANDART
Ein klassisches Bewerbungsfoto im Studio.
Inklusive einer digitalen Datei
Zeitaufwand: ca. 20 Minuten

99 CHF


BEWERBUNG PREMIUM
kreative Bewerbungen benötigen kreative Fotos! Bei diesem Bewerbungsfotoshooting nehmen wir uns extra Zeit. Ein Locationwechsel (Studio und Natur) ist in der Churer Altstadt möglich, sowie ein Outfitwechsel.
Inklusive 3 digitalen Dateien
Zeitaufwand: ca. 60 Minuten

250 CHF


Bei allen Paketen erhältst du die Bilder als digitalen Download Link in original Grösse und in Webgrösse, so dass die Fotos problemlos online versenden werden können.

Ich habe sehr schnell Antwort und einen passenden Termin nach meiner Anfrage erhalten. Beim Shooting habe ich mich sehr wohl gefühlt, Steffi war sehr freundlich, zuvorkommend und sie hatte das perfekte Auge fürs Detail. Ich konnte meine Bilder bequem von Zuhause aus via einer Online-Gallerie ansehen, auswählen und zur Bearbeitung an Steffi übermitteln. Das Tool war sehr praktisch und einfach zu bedienen. Die fertig bearbeiteten Fotos habe ich schon am nächsten Tag erhalten. Ich kann das Studio daher wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank, Steffi. :-)

Heidi S.

bottom of page