top of page

Berghochzeit in Trun auf dem Maiensäss


Trun Hochzeitsfotograf

Natalia überraschte Sandro in einem weissen Hosenanzug mit elegantem Hut. Ein super schönes Beispiel, dass es nicht immer ein Kleid sein muss. Der Hochzeitshosenanzug war unglaublich elegant und passte toll zu Natalia. Inspiriert von George Clooneys Frau, Amal Clooney, wurde der Overall in Ilanz massgeschneidert für Natalia.


Vor der zivilen Trauung in Trun machten wir uns auf den Weg zum Maiensäss der Familie. Sandros Oldtimer Cabrio wurde zum Brautauto und brachte die Beiden zur Fotolocation in die Natur. Das Brautpaarshooting mitten in der Surselva fand bei schönstem Wetter statt. Eine gute Gelegenheit für Drohnenaufnahmen. Die Drohne machte tolle Luftaufnahmen vom Brautpaar und der Bergkulisse in der Surselva.


Auch vor der zivilen Trauung hatten wir noch Zeit für ein Paarshooting in Trun. Das Museum Sursilvan bietet einen traumhaft schönen Raum für die zivile Trauung und einen tollen Garten für einen kleinen Hochzeitsapero.


Nicht nur der Bräutigam hatte sein Traumauto hergerichtet - mit den Oldtimern seiner Freunde ging es wieder hoch zum Maiensäss oberhalb von Trun. Ein liebevoll gestalteter Apero wartete auf die Gäste. Auch hier kam meine Drohne wieder zum Einsatz. Das Gruppenfoto mit der Drohne zeigt eine tolle Perspektive vor der Bergkulisse.


Zur Abendveranstaltung ging es in die Ustria dalla Staziun in Sumvitg.


Location Brautpaarshooting: Trun, Surselva

Brautoutfit: Massgeschneidert aus Ilanz

Oldtimer: Privat vom Bräutigam

Location Apero: Privates Maiensäss

Abendveranstaltung: Ustria dalla Staziun, Sumvitg


Hochzeitsfotografie Trun

Brautauto Oldtimer Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotos in der Natur Graubünden

Hochzeitsfotografie Graubünden

Drohnenfotografie Hochzeitsfotos

Brautpaarfotos Oldtimer

Trun zivile Trauung Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf Trun

Museum Trun Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf zivile Trauung

Trun Hochzeitsfotograf

Hochzeitsapero Fotograf

Maiensäss Hochzeitsfeier

Hochzeit Maiensäss Alphorn

Ustria dalla Staziun Hochzeitsessen

Hochzeitsfeier Sumvitg

208 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page