Blockhütte Bonaduz: eine Hochzeit mit viel Emotionen

Im Juni 2019 durfte ich die wundervolle Hochzeit von Nicole und Ralph in Fotos festhalten. Wir lernten uns bereits im Januar bei der Hochzeitsmesse in Chur kennen und bereits im Winter hatten wir das erste Kennenlernfotoshooting für die Einladungskarten zur Hochzeit, da noch mit Schnee. Zur Hochzeit war es dann ungewöhnlich heiss, so dass wir von unserer ersten Fotolokation in Rhäzüns früher als erwartet "flüchten" mussten, weil es einfach zu wenig Schatten gab und zu heiss war. So zog es uns bereits in den Bonaduzer Wald zur Blockhütte, wo auch die Zeremonie stattfinden sollte. Hier fanden wir nicht nur den wohlverdienten Schatten, sondern auch wundervolle Fotoloactions.


Auch die beiden Mädels durften beim Fotoshooting natürlich nicht fehlen, sie waren ganz stolz auf ihre wunderschönen Kleider. Es folgte nach dem Fotoshooting eine ganz gefühlvolle Trauung mit zauberhafter Live Musik, welche für Gänsehautstimmung sorgte. Auch die vielen liebevolle Details sorgte für eine persönliche und sehr individuelle Note dieser Hochzeit.


In Anschluss an die Zeremonie fand der Apéro und auch das Abendfest mit grillieren direkt an der Blockhütte statt. Hier wurde bis früh in die Morgenstunden gefeiert.


Links:

Trauung und Apero: Blockhütte Bonaduz

Brautkleid: Dolce Vita Chur

Anzug Bräutigam: Nisago St. Gallen, www.nisago.ch

Braut Haare & Make up: Michaela Elvedi


Kennenlernfotoshooting für die Hochzeitseinladungen im Februar 2019


Der "First Look"



















Steffi-03.jpg

Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest