Chur Altstadt: dramatische Portraits bei Nacht

Eine Kundin kam zu mir mit einem ganz besonderen Fotowunsch: sie wünschte sich etwas andere Portraits, bei Nacht, weil ihr das dunkle, dramatische gefällt. Ich war sofort von der Idee begeistert und habe das Konzept für das Nachtshooting in der Churer Altstadt ausgearbeitet. Leider hat die Kundin wegen der aktuellen Corona Situation das Fotoshooting ins Frühling verschoben, aber ich war so angetan von der Idee, dass ich kurzer Hand 2 Models organisiert habe und das Shooting mit Tara und Vivian durchgeführt habe. Ebenfalls konnte ich Sereina für Hairstyling und Makeup gewinnen. Ich muss wirklich sagen, ich liebe das Ergebnis und kann mich gar nicht entscheiden, ob mir die farbigen oder die sw Fotos besser gefallen. Zum Schluss war es schon recht kalt in den Gassen der Churer Altstadt, aber das durchhalten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Herzlichen Dank meinen beiden Models und natürlich Lara, die wie immer wunderbar assistiert hat und ohne ihre Funktion als "Sonne" bei Nacht, dieses Shooting gar nicht möglich gewesen wäre.


Portrait Fotos dürfen bei mir sehr gerne auch mal anders sein und ich freue mich immer wieder über tolle, kreative Herausforderungen. Hast Du eine ganz bestimmte Idee für deine persönlichen Portrait Fotos, die du schon immer mal in die Tat umsetzen wolltest? Dann kontaktiere mich sehr gerne und ich freue mich wenn wir zusammen ganz besondere Meisterwerke kreieren.


Haare & Makeup: Sereina Truog @sereina_truog

Models : Tara Lynn @taraly.nn & Vivian Gaffron @vivi_hamburg

















Steffi 0720-08.jpg

Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest