top of page

Chur: Sommerhochzeit mit Traumwetter

Diese Hochzeit hat meine Lehrtochter aus dem 4. Lehrjahr fotografiert. Im folgenden Text schildert sie ihre Persönlichen eindrücke über den Tag.


Am Morgen früh startete ich damit, die Braut bei ihren Vorbereitungen zu fotografieren.

Gemeinsam fuhren wir danach zum Schloss Haldenstein wo der Bräutigam bereits seine Braut erwartete. Dieser besondere Moment, wenn das Brautpaar sich zum ersten mal sieht, finde ich besonders berührend und ich liebe es diese Stimmung mit meiner Kamera festzuhalten.


Doch auch das Brautpaarshooting bereitet mir viel Spass, denn dabei kann ich mich kreativ ausleben. Ausserdem finde ich das Schloss Haldenstein eine besonders schöne Location für Paarbilder.


Nachdem wir viele schöne Bilder geschossen hatten mussten wir uns vom Schloss verabschieden, da die Kirche auf uns wartete. Die Trauung war sehr emotional und wurde mit schönem Gesang begleitet. Anschliessend fotografierte ich das Gesamtgruppenbild mit allen Gästen.


Das Brautpaar wurde mit einem Oldtimer überrascht und ich musste sie nun hinhalten, damit die Gäste Zeit für die Umsetzung der nächsten Überraschung hatten; ein grosser Spalier mit Blumen und Seifenblasen. Also machte ich in aller Ruhe noch mehr Brautpaarbilder, diesmal zusammen mit dem Oldtimer.


Beim Apéro war ich auch noch dabei und schoss viele spontane Portraits der Gäste, Ringbilder und Gruppenbilder. Natürlich fotografierte ich das leckere Essen und die Apéro-Location ebenfalls.


Brautpaarbild Schloss Haldenstein
Brautkleid
Brautschmuck
Detailbild Brautaccessoire
Ankleiden Braut mit Mutter
Ankleiden Braut mit Mutter
Ankleiden Braut, getting ready
Braut mit Tochter Portrait
Braut mit Tochter Portrait
Braut Portrait
Braut portrait
First Look Brautpaar
First Look Brautpaar
Brautpaar hält sich an Händen
First Look Brautpaar
Brautpaarbild Schloss Haldenstein
Brautpaarbild Schloss Haldenstein
Brautpaarbild Schloss Haldenstein
Brautpaarbild Schloss Haldenstein
Brautpaar Stirnkuss
Brautpaarshooting
Manschettenknopf Detailbild Bräutigam
Anzug Details Bräutigam
Portrait Bräutigam
Portrait Bräutigam
Brautpaarbild Schloss Haldenstein
Brautpaarbild Schloss Haldenstein
Brautpaarbild Schloss Haldenstein
Brautpaarbild Schloss Haldenstein
Brautpaarbild Schloss Haldenstein
Brautpaarbild Schloss Haldenstein
Brautstrauss Detail
Brautpaar in Kirche Chur
Dekoration Kirche Detailbild
Lachende Braut in Kirche
Ringträger Trauung Kirche
Kirchliche Trauung
Ringtausch in Kirche
Auszug aus der Kirche
Brautpaarbild mit Oldtimer
Braut Portrait Spiegel Oldtimer
Apero Hochzeit
Apero Location Hochzeit
Spalier Hochzeit mit Seifenblasen und Blumen
Spalier Hochzeit mit Seifenblasen und Blumen
Trauringe Detailbild mit Blumen
Trauringe Detailbild mit Blumen

Dienstleister:


Brautkleid: Dolce Vita, Chur

Anzug: Dolce Vita, Chur

Make up & Haare: Hair Fashion, Chur

Apéro: VA BENE Restaurant, Chur

Blumen Kirche: Influr, Chur

Brautstrauss: Joos, Chur

52 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page