gleich 3 Bronze Awards bei den Portrait Masters

"The Portrait Masters" ist ein internationaler Fotowettbewerb, ins Leben gerufen von der wundervollen Portrait Fotografin Sue Bryce, welche heute in Los Angles arbeitet. 4 x im Jahr können in verschiedenen Kategorien Fotos eingereicht werden und jedes mal gibt es Sonderkategorien. Wie der Name schon sagt, ist dieser Wettbewerb auf Portraits ausgelegt, diesmal gab es eine Sonderkategorie Braut, welche natürlich wie gemacht für meine Fotos ist.


Gleich 2 meiner Braut Fotos wurden mit einem Bronze Award ausgezeichnet, sowie ein weiteres Foto aus der Wüste Marokkos in der Kategorie "Kulturen der Welt" und dafür passt dieses Bild, welches ich in 2018 in der Wüste Marokkos gemacht habe super ins Thema. Ich freue mich sehr, dass auch dieses Foto einen Bronze Award erhalten hat.


Ich nutze Fotowettbewerbe immer wieder sehr gerne, um Kreative Projekte auszuprobieren und umzusetzen. Auch dafür, immer wieder meine Komfortzone zu verlassen und neues zu lernen. Hierfür sind besonders Wettbewerbe mit Feedback unheimlich wertvoll.