Hochzeit am Laaxer See und der Tegia Larnags

Eine Hochzeitszeremonie direkt am Laaxer See unter freiem Himmel mit Claudia und Stefano durfte ich am 29.06.2019 eine Trauung in Laax direkt am See begleiten.


Bei den Vorbereitungen halte ich besonders die kleinen Details gerne fest. Die Stickerei auf Stefanos Hochzeitsanzug von nisago, das Strumpfband von Claudia, oder der Moment wenn ein Vater seine Tochter zum ersten Mal im Brautkleid sieht. Details an die sich jedes Hochzeitspaar gerne später erinnern lässt, weil sie in der Aufregung oft schnell unter gehen.


Dieses Mal sahen sich Braut und Bräutigam erst zur Zeremonie. Stefano und die Hochzeitsgäste erwartete Claudia am Seeufer am liebevoll dekorieren Altar. Ein so emotionaler Moment kann man nicht in Worte fassen, sondern nur mit Fotos für immer für das Brautpaar festhalten.


Eine Zeremonie unter freiem Himmel hat immer eine ganz besondere Atmosphäre und war nicht nur für das Hochzeitspaar etwas ganz Besonderes. Strahlender Sonnenschein, mehr kann sich ein Brautpaar bei einer Zeremonie unter freiem Himmel nicht wünschen. Der anschliessende Hochzeitsapero in der Ustria Lags wurde musikalisch von einer Band begleitet. Bei perfektem Wetter konnte ich mit meiner Drohne ein tolles Gruppenfoto von allen Hochzeitsgästen machen.


Die Tegia Larnags in Laax Murschetg bietet tolle Locations für Brautpaarfotos. Die Ruhe der Abendstunden und das Rusikale der Tegia Larnags eine perfekte Kombination für romantische Hochzeitsfotos an einem heissen Tag.


Links:

Fotolocation: Laaxer See, Larnags

Brautkleid: Hania, Innsbruck

Anzug Bräutigam: nisago, St Gallen

Trauringe: Veranelli, Como

Make up & Haare: Cordasco (Lina Fontanazza), Chur

Blumen: Selva Blumen, Laax

Sängerin: Sandra Fetz

Band: Res Coray

Zeremonie und Aperolocation: Ustia Lags, Laax

Abendlocation: Tegia Larnags, Laax



























Steffi-03.jpg

Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest