Hochzeitsfotos in Scharans im Domleschg


Der Hochzeitstag begann im Haus der Eltern von Seraina bei den Vorbereitungen. Serainas Mutter hatte alles ganz liebevoll vorbereitet und das Brautkleid wunderschön vor dem Holzschrank aufgehängt. Wir konnten uns die Zeit nehmen um die kleinen Details und Emotionen beider Eltern einzufangen, bevor dass es in die reformierte Kirche in Scharans ging.

Traditionell wurde die Braut vom Vater in die Kirche begleitet und sah der Bräutigam seine Braut, an diesem Tag, vor dem Altar zum ersten Mal. Die Tiere der beiden spielen eine wichtige Rolle im Leben der beiden, so durfte natürlich auch Hund Chlev bei der Trauung nicht fehlen. Dessen Aufgabe war es Seraina und Riccardo die Ringe zu bringen und er sorgte für viele Lacher, indem er die Ringe sich vom Hals schüttelte, genau als er Einsatz hatte.

Während dem Apero im Schulhaus hatten wir draussen genügend Zeit für Gruppen- und Familienbilder. Ausserdem wartete vor der Kirche auch Serainas Pferd als Überraschungsgast.


Für das Brautpaarshooting hatten wir uns eine ganz besondere Location ausgesucht. Das Schloss Rietberg Domleschg. Hier entstanden nicht nur draussen schöne Hochzeitsfotos, sondern vor allem auch im Schloss. Der Schlossherr öffnete uns die Türen zu seinem Rittersaal. Hochzeitsbilder die etwas mystisch sind, gefallen mir besonders gut. Auch wenn das Wetter wunderschön war, so wäre dies auch eine gute Option für Hochzeitsfotos bei Regenwetter gewesen.


Anschliessend ging es in die liebevoll dekorierte Abendlocation in Tomils, wo auch die Photobooth zum Einsatz kam.


Links:

Kirche: Reformierte Kirche Scharans

Brautkleid: Brautmode Livia, St. Gallen, www.brautmodelivia.ch/

Trauringe: Maissen Klosters AG, maissen.com/

Anzug Bräutigam: Nisago, www.nisago.ch/

Fotolocation: Schloss Rietberg im Domleschg

























Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest