Hochzeit in Sedrun - Mompé Tujetsch


Der First Look - der erste Moment wenn sich Braut und Bräutigam am Hochzeitstag sehen - schon zu Beginn meist ein emotionaler Höhepunkt für das Hochzeitspaar. So war es auch am 6.07.2019 bei Ladina und Bruno.


Vor der kirchlichen Trauung in Mompé Tujetsch nahmen wir uns Zeit für das Brautpaarshooting. Ein alter Stall, der Dorfbrunnen und der wunderschöne Oldtimer - Sedrun bietet unzählige Kulissen für unsere Hochzeitsfotos. Eine gute Gelegenheit um auch schon jetzt Fotos mit der Familie zu machen.


Nach der Zeremonie in der katholischen Kirche ging es für die Hochzeitsgesellschaft ins Hotel Cresta in Sedrun. Ein Hochzeitsapero mit vielen Gästen und musikalischen Überraschungen für das Brautpaar.


Liebevoll dekorierte Tische warteten auf die Hochzeitsgäste im bigT in Rueras. Ein schöner Sommertag der mit einem tollen Fest am Abend ausklang.


In Sedrun gehen die Fotolocation nie aus. Ich bin immer wieder sehr gerne in der Region. Sogar ein paar tolle Ideen für eine Doppelbelichtung konnte ich in dieser einzigartigen Kulisse umsetzen. Danke, Ladina und Bruno, dass ich eure Hochzeit begleiten durfte!


Links:

Brautkleid: Chez Janinie, Bubikon

Anzug Bräutigam: Chez Janinie, Bubikon

Trauringe: Furrer Jacot, gekauft bei Jäggi in Chur

Oldtimer Jaguar: Garage Oberalp, Sedrun

Aperolocation: Hotel Cresta, Sedrun

Abendlocation: bigT, Rueras
























Steffi-03.jpg

Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest