Maienfeld Schloss Salenegg & Brandis: Maihochzeit von Katrin & Daniel


Es war ein wunderschöner Tag im Mai in Maienfeld, Graubünden. Die Sonne zeigte sich hin und wieder zwischen den Wolken. Für das Vorabshooting traf ich Katrin & Daniel im Schloss Salenegg, wo später auch der Apéro stattfinden würde. Das Schloss Salenegg in Maienfeld ist eine grossartige Location für Hochzeitsfotos, hier gibt es so viele Möglichkeiten für tolle Fotos: den wunderschönen Hof mit den grossen Toren, der Garten mit verschiedenen Blumen, das Weinfeld mit Bergpanorama. Wenn man dazu ein so grossartiges Paar vor der Kamera stehen hat, macht es richtig viel Spass. Nach unserem Fotoshooting ging es in die Kirche nach Maienfeld und nach der kirchlichen Trauung wurden Katrin & Daniel im tollen Oldtimer abgeholt und wieder zum Schloss Salenegg zum Apèro gebracht. Im Weingut gab es nicht nur tolle Weine aus dem eigenen Anbau, sondern auch leckeren kühlen Traubensaft und neben dem Apèrobuffet wurde auch ein Grill aufgebaut. Alle der ca. 160 Gästen wurden hier super versorgt. Zum Nachtessen ging es mit einer kleineren Gruppe ins Schloss Brandis. Da alle Locations in Maienfeld waren, konnten die Gäste diese mit kurzen Fusswegen erreichen. Im Schloss Brandis gab es nicht nur ein leckeres Nachtessen, sondern auch die Photobooth kam zu Einsatz. Bis zu den frühen Morgenstunden wurde gefeiert und ich hoffe, dass Katrin & Daniel sich Ihr ganzes Leben lang an diesen bezaubernden Tag erinnern werden.



















Steffi-03.jpg

Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest