Muottas Muragl Engadin: Zivile Trauung Savognin

Trotz Corona - ein ganz besondere Winterhochzeit wie aus dem Film! Heiraten einmal ganz anders!


Gestartet haben wir mit den, besonders emotional geladenen, Vorbereitungen des Bräutigams in Lenzerheide. Natürlich war der Trauzeuge stehts zur Unterstützung anwesend. Die Vorbereitungen der Braut fotografierte ich anschliessend in einem Hotelzimmer in Lenz.


Nun war das Brautpaar und die Trauzeugen bereit, also fuhren wir alle weiter nach Savognin. Dort in einem kleinen Museum fand die zivile Trauung, mit anschliessendem Apéro draussen im Schneegestöber, statt. Das Apéro war klein aber fein und zusätzlich eine gelungene Überraschung für das Brautpaar.


Trotz dem vielen Schnee fuhren wir über den Julierpass von Savognin auf St Moritz. Nach einem kurzen Stopp, um Brautpaarbilder zu machen, fuhren wir weiter nach Samedan. Von dort gelangten wir mit der Standseilbahn auf den Muottas Muragl. Das Brautpaar wollte, nun oben angelangt, ganz spezielle Bilder. Der Plan; mit Brautkleid und Anzug auf die Skier. Na dann, hopp hopp hopp! Doch der Skisport alleine genügte noch nicht und so musste auch noch der Schlitten her.


Der Bräutigam und besonders die Braut, in ihrem rückenfreien Brautkleid, zeigten trotz eisiger Kälte eine erstaunliche Ausdauer und so gelang es mir das Abendlicht und das atemberaubende engadiner Bergpanorama ideal zu nutzen.


Brautpaarshooting auf Skier, Engadin
Vorbereitungen Bräutigam, getting ready
Geschenk für Bräutigam von Braut
Detailbild Sole Bräutigam Schriftzug Me Too
Detailbild Manschettenknöpfe Skier
Vorbereitungen Manschettenknopf Bräutigam
Brautstrauss, Brautschuhe, Brautschmuck
Detailbild Sole Braut Schriftzug I Do
Brautkleid Winterhochzeit
Rückenausschnitt Hochzeitskleid
Ankleiden Braut, getting ready
Vorbereitungen Braut, getting ready
Ankleiden Braut, getting ready
Portrait Braut Winterhochzeit
First look Brautpaar
Zivile Trauung Museum Savognin
Bräutigam mit Freudetränen
kleine Schlitten für Trauringe
Braut mit Freudetränen
Zivile Trauung Ringtausch Museum Savognin
Brautpaarshooting Museum Savognin
Winterhochzeit Savognin
Winterhochzeit Savognin
Winterhochzeit Savognin
Winterhochzeit Savognin
Winterhochzeit Savognin
Detailbild Trauringe auf Holz
Trauringe auf kleinen Schlitten
Winterhochzeit Julierpass
Winterhochzeit St. Moritz
Winterhochzeit auf Skiern Engadin
Winterhochzeit auf Skiern Engadin
Winterhochzeit auf Skiern Engadin
Winterhochzeit auf Skiern Engadin
Winterhochzeit auf Schlitten Engadin
Winterhochzeit Muottas Muragl Engadin
Winterhochzeit Muottas Muragl Engadin Doppelbelichtung
Winterhochzeit Muottas Muragl Engadin Dämmerung
Winterhochzeit Muottas Muragl Engadin Dämmerung
Winterhochzeit Doppelbelichtung

Dienstleister:


Brautkleid: Wicki Brautmode, Beromünster

Anzug: Dalat Fashion, by Khoa Beeler

Trauringe: Juwelier Thüm, Kehl

Abend Location: Berghotel Muottas Muragl, Samedan

Haare: Fabienne Haargestaltung, Lenzerheide

Blumen: Blumen Gössi, Küssnacht am Riga

Hochzeitstorte: Zuzu`s Cupcakes, Chur

Ski: Völkl, Schweiz

100 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen