Personal Branding Shooting für Yogalehrerin

Bereits beim ersten Telefonat hatte ich das Gefühl: wir kennen uns schon ewig und ticken völlig gleich. Mich fasziniert es immer wieder, was für tolle Kundeninnen den Weg zu mir finden. Letícia wünschte sich für ihre Online Auftritt ihrer Arbeit als Yin Yogalehrerin ein Personal Branding Shooting, welches sie von ihrer natürlichen und authentischen Seite zeigt. Hierfür ist für mich immer eine Wohlfühllocation sehr wichtig. In der RAW Station in Chur durften wir den wundervollen Yoga Raum nutzen, welcher farblich nicht nur extrem gut zu Letícias Typ passt, sondern auch für ihr Farbschema auf der Webseite passend ist. Sereina durfte ein wundervolles, natürliches Makeup zaubern, welches den ganzen Look toll abrundet.


Die Ergebnisse sprechen für sich, oder?


Location: https://rawstation.ch/

Haare & Makeup: https://www.hairmakeupsereinatruog.ch/






Making off mit Sereina








12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen