Sennisalp: Hochzeit Gillian & Fabian


Es war ein wunderschöner sonniger herbstlicher Tag - der perfekte Tag für die freie Hochzeitszeremonie von Gillian & Fabian. Die Sonne lachte über der Sennis Alp und lies diese besondere Hochzeitslocation hoch oberhalb vom Wallensee in vollem Glanz erscheinen.


Die freie Trauung fand direkt auf der Alp unter freien Himmel statt. In schönster Alpenlandschaft begleitet vom Alphorn und Örgeli - eine wundervolle Stimmung.









Statt Reis gab es eine Herbstlaubdusche für das frisch gebackene Ehepaar. Eine tolle Idee der Gäste.


Direkt neben dem Berggasthaus Sennis Alp gibt es diese wunderschöne Brücke und den kleinen See zwischen den Bäumen. Im schönsten Nachmittagslicht konnten wir dort eine ganze bezauberndes Brautpaarshooting machen.






Steffi-03.jpg

Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest