Sinnliche Fotos - wie wohl fühlst Du Dich wirklich in deinem Körper?

Immer wieder sehe ich Einträge von Fotografen, die damit Werbung machen, dass "Frau" zu Weihnachten doch sinnliche Fotos für Ihren Liebsten machen sollte.


Wie wäre es aber, wenn Du statt für jemanden anderen diese Fotos einfach für Dich machst? Wie wohl fühlst Du Dich in deinen Körper? Ein sinnliches Fotoshooting zeigt dir ganz genau auf, wo du wirklich stehst. Ein sinnliches Shooting ist nachhaltig und macht etwas mit dir. Eine tolle Gelegenheit, dich genau so vor der Kamera zu zeigen, wie du dich wohlfühlst. Du entscheidest dabei, wie viel Kleidung du anhaben möchtest, oder wie wenig. Lass diese Fotos auf dich wirken und arbeite an deiner Selbstliebe. Denn seien wir doch einmal ehrlich, meistens sind wir immer super streng zu uns selbst. Aber warum eigentlich? Machen wir unser Leben nicht viel leichter, indem wir das annehmen was ist und das Wunderwerk Körper nicht mit allen Mitteln bekämpfen?


Im meinem Fotostudio kreiere ich eine ungestörte Wohlfühlatmosphäre. Du kannst Dich entspannen und einfach du sein. Nicht nur Licht und Schatten zaubern deinen Körper ins schönste Licht, auch leite ich dich zu einem optimalen Posing an, welches genau auf deinen Körper angepasst ist. Schliesslich ist jeder Körper einzigartig und ein Kunstwerk der Natur.


Steffi 0720-08.jpg

Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest