Stadthaus Zürich - zivile Trauung im Februar

Das Stadthaus Zürich bietet eine attraktive Möglichkeit als Traulokal für das Jawort. 1883/84 wurde das Stadthaus an der Ecke Fraumünsterstrasse/Kappelergasse im Stil der Neurenaissance gebaut. Für meine Premiere im Stadthaus Zürich habe ich mich bereits im Internet über die Location informiert und bin zeitig vom Bündnerland angereist. So hatte ich genügend Zeit das Stadthaus mit meiner Assistentin und Auszubildenden Ilva zu besichtigen, bereits einige Probefotos aufzunehmen und Locations auszuwählen, welche in Frage kommen. Dieses ermöglicht mir noch schneller mit dem Brautpaar zu arbeiten, da der Zeitplan bei einer Hochzeit meistens sehr eingeschränkt ist.


Ich durfte die zivile Trauung für 2 Stunden begleiten, genügend Zeit, um nicht nur die Trauung in Fotos festzuhalten, sondern auch um ganz spezielle Momente zu kreieren: im Stadthaus und in der Altstadt von Zürich mit Limmat und Grossmünster. Auch für Familienfotos und einige Fotos vom Apéro war noch genügend Zeit.


In meinem Deluxe Paket biete ich nicht nur Fotos vom Hochzeitstag an, auch 2 Stunden Fotos der Ziviltrauung sind bereits inklusive. Ich freue mich riesig, auch den ganzen Hochzeitstag festhalten zu dürfen. Leider musste der Termin, welcher für Mai geplant war, wegen der Corona Krise ins Jahr 2021 verschoben werden. Umso mehr Zeit bleibt uns für die Vorfreude.














Feedback vom Brautpaar:

Tausenden Dank für deine tollen Fotos! Wow! Wunderschön und toll gemacht. Wir freuen uns schon auf die Bilder im Mai.

Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest