Wetzikon und Pfäffikersee: die Hochzeitsfotografin bei der zivilen Trauung als Geschenk


Bilder die für immer an den schönsten Tag erinnern, ein Moment der niemals zurück kommt und mit den Jahren immer wertvoller wird. Das dachte sich auch die Beste Freundin des Brautpaars und schenkte dem Hochzeitspaar die Hochzeitsfotografin. Was für eine tolle Idee!


Nach der zivilen Trauung in Wetzikon ging ich mit dem Brautpaar an den Pfäffikersee. Die Braut sprach kein deutsch, aber mit Gesten und Augenkontakt haben wir uns prima Verstanden. Es entstanden unglaublich tolle Brautpaarbilder am See und in der Natur. Die Hochzeitsbilder mit der Spiegelung im See sind besonders speziell und mystisch geworden. Sie gefallen nicht nur dem Brautpaar, sondern auch mir wirklich sehr gut.












Steffi-03.jpg

Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest