top of page

Wetzikon und Pfäffikersee: die Hochzeitsfotografin bei der zivilen Trauung als Geschenk


Pfäffikersee Hochzeitsfotograf

Bilder die für immer an den schönsten Tag erinnern, ein Moment der niemals zurück kommt und mit den Jahren immer wertvoller wird. Das dachte sich auch die Beste Freundin des Brautpaars und schenkte dem Hochzeitspaar die Hochzeitsfotografin. Was für eine tolle Idee!


Nach der zivilen Trauung in Wetzikon ging ich mit dem Brautpaar an den Pfäffikersee. Die Braut sprach kein deutsch, aber mit Gesten und Augenkontakt haben wir uns prima Verstanden. Es entstanden unglaublich tolle Brautpaarbilder am See und in der Natur. Die Hochzeitsbilder mit der Spiegelung im See sind besonders speziell und mystisch geworden. Sie gefallen nicht nur dem Brautpaar, sondern auch mir wirklich sehr gut.


Wetzikon zivile Trauung Fotograf

Zivile Trauung Wetzikon Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf Wetzikon

Pfäffikersee Brautpaarfotos

Pfäffikersee Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotos Pfäffikersee

Pfäffikersee Hochzeitsfotos

Pfäffikersee Brautpaarbilder

Pfäffikersee Hochzeitsfotografie

Pfäffikersee Hochzeitsfotos

63 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page