Zivile Trauung in Jenins


Bevor am Samstag das grosse Hochzeitsfest mit freier Trauung im Guarda Val stattfand, feierte das Brautpaar am Freitag mit der engsten Familie die zivile Trauung in Jenins. Während des Standesamtes waren die Temperaturen sehr hoch und der Bräutigam mit seinem dicken Anzug tat mir bereits leid. Trotz Schweissperlen war es eine sehr schöne Trauung.


Im Anschluss war unser Plan noch einige Brautpaarbilder zu fotografieren, doch dann regnete es plötzlich wie in Strömen. Das war gut für alle Anzugträger, denn so kühlten die Temperaturen ab, doch Brautpaarbilder im Freien, konnten wir so nicht machen. Zum Glück konnten wir im Hotel Weiss Kreuz das Brautpaarshooting im trockenen durchführen. Da ich immer mit Blitzen arbeite stellte das geringe Licht in dem Gebäude auch kein Problem für mich dar. Nachdem sich der Regen ein wenig gelegt hatte, machten wir draussen noch ein paar Bilder mit dem dekorierten Auto.


Hochzeitsfotografie Jenins

Hochzeitsfotografie Detailbild Trauringe

Hochzeitsfotografie Zivile Trauung

Hochzeitsfotografie Detailbild Anzug

Hochzeitsfotografie Detailbild Schuhe

Hochzeitsfotografie Trauung Jenins

Hochzeitsfotografie Trauung Jenins

Hochzeitsfotografie Jenins

Hochzeitsfotografie Jenins

Hochzeitsfotografie Jenins

Hochzeitsfotografie Jenins

Hochzeitsfotografie Jenins

Hochzeitsfotografie Jenins


Hochzeitsfotografie Jenins

Hochzeitsfotografie Jenins

Hochzeitsfotografie Jenins

Hochzeitsfotografie Jenins

Hochzeitsfotografie Jenins

Hochzeitsfotografie Jenins

Hochzeitsfotografie Jenins

Hochzeitsfotografie Jenins

Hochzeitsfotografie Jenins

Hochzeitsfotografie Jenins

Hochzeitsfotografie Jenins


Hochzeitsfotografie Jenins


Dienstleister Eventplanung: Eventfieber, Chur

Blumen: JOOS Floristik und Innenbegrünung, Chur

Brautkleid: Mery’s Couetur

Anzug: Atelier Alexandra, Chur

Haare & Make-up: Haaroase, Chur