top of page

Zuoz, Engadin: Herbsthochzeit

Bereits früh am Morgen bereitete sich die Braut in einem separaten Zimmer auf den grossen Tag vor. Diese besondere Stimmung, eine Mischung aus Nervosität, Vorfreude und Glück, durfte ich auf Bildern festhalten. Derselbe Gefühlscocktail fand ich schliesslich auch beim Bräutigam vor, welchen ich ebenfalls bei seinen Vorbereitungen fotografieren durfte. Mit Hilfe der Trauzeugen klappte alles auch ganz gut und das Brautpaar durfte sich schliesslich zum ersten mal sehen. Ein wirklich verzaubernder Moment, welchen ich liebe mit meiner Kamera einzufrieren!


Gleich darauf machten wir uns zum Brautpaarshooting auf. Die Location war ein herbstlicher Traum und im Dorf Zuoz begegneten wir vielen alten Engadinerhäusern.


Die Kirche, in der die Zeremonie stattfand, und das Apérolokal waren ebenfalls in Zuoz. Nachdem jeder dem Brautpaar gratulierte kamen die Gruppenbilder an die Reihe.


Am Abend begab sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft ins Hotel Castell in Zuoz und feierte das frisch gebackene Ehepaar gebührend. Bevor das Brautpaar jedoch feiern konnte, musste noch ein Abstecher auf das Dach, zusammen mit meiner Drohne, gemacht werden. Die herbstliche Abendstimmung muss natürlich auch genutzt werden!


Und kaum war die Sonne verschwunden, ging auch schon die Party mit fantastischer Liveband los und der Ansturm auf die Photobooth begann!


Herbsthochzeit Engadin
Detailbild Brautstrauss, Schuhe und Trauring
Trauringe Detailbild mit Deko
Vorbereitungen Braut, Getting ready
Brautkleid mit Spiegelung
Brautkleid im Bogen mit Kronleuchter
Vorbereitungen Bräutigam, getting ready
Portrait Bräutigam mit Spiegelung
Portrait Bräutigam mit Spiegelung
Detailbild Bräutigam Anzug
Brautkleid anziehen, getting ready
Vorbereitungen Braut, getting ready
Portrait Braut
Herbsthochzeit Engadin
Herbsthochzeit Engadin
Herbsthochzeit Engadin
Herbsthochzeit Engadin
Brautpaarshooting mit altem engadiner Haus
Brautpaarshooting in engadiner Kirche
Herbsthochzeit Engadin
Detail Blumen Kirchendekoration
Herbsthochzeit Engadin Einzug
Emotionales Brautpaar während Trauung
Trauringe Detailbild auf Händen
Sängerin Band Maxin während Trauung
Spalier mit Konfetti engadiner Kirche
Apéro mit Käse und Fleisch
Musiker Duo Pflümli Engadin
Herbsthochzeit Engadin mit Panorama
Herbsthochzeit Engadin
Herbsthochzeit Engadin im Hotel Castell
Detailbild Brautstrauss und Blumenarmbänder
Hotel Castell Speisesaal Hochzeit
Brautpaarshooting bei Dämmerung Engadin
Hochzeitstorte Beck von Burg
Brautpaar schneidet Hochzeitstorte an
Brautpaar schneidet Hochzeitstorte an
Hochzeitstanz mit Lichtshow und Liveband
Hochzeitstanz mit Lichtshow und Liveband
Hochzeitstanz mit Lichtshow und Liveband
Sängerin Band Maxin Party

Dienstleister:

Brautkleid: Liluca, Zürich

Anzug: Pelikamo, Zürich

Trauringe: Steinlin, Zürich

Make up: Figaro, St. Moritz

Apéro Location: Crusch Alva, Zuoz

Restaurant: Hotel Castell, Zuoz

Blumen: Blumengalerie, St. Moritz

Musiker: Duo Pflümli, Engadin

Band: Maxin, Schweiz

Hochzeitstorte: Beck von Burg, Küsnacht

180 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page