top of page

Warum ein Fotoshooting das perfekte Heilmittel für mehr Selbstliebe sein kann.

Uns Frauen fällt es oftmals schwer, uns selbst so zu lieben, wie wir wirklich sind. Die Kultur der Perfektionismus kostet uns viel Kraft und Energie und wir sind ständig mit Negativität bombardiert, wenn es um den menschlichen Körper und die Schönheit geht.



Es ist an der Zeit, dass wir unsere eigenen Standards darüber setzen, was "schön" ist. Mein Workshop "Schönheit selbst definiert" mit Fotoshooting ist ein unglaublich effektives und spassiges Heilmittel, um uns wieder in Kontakt mit unserer wahren Schönheit zu bringen und uns ganz auf uns selbst zu besinnen. Es geht darum, den Stress zu vergessen und sich zu erlauben, sich wertvoll und geschätzt zu fühlen, ohne sich mit den manipulativen Schönheitsidealen der Schönheitsindustrie zu vergleichen. Es ist Zeit, dass wir unser eigenes Schönheitsideal definieren und lernen liebevoll mit uns umzugehen.


Von der Fotografie zu mehr Selbstvertrauen: Dein einmaliger Weg


Für viele Frauen kann es eine Herausforderung sein, sich selbst schön und wertvoll zu fühlen. Der Workshop „Schönheit selbst definiert“ ermutigt Frauen, sich selbst besser wahrzunehmen. Für jede Teilnehmerin wählen wir eine individuelle Location aus, in der sie sich für ihr Fotoshooting wohl fühlen kann. Dann wird ihre Foto-Session geplant, indem wir gemeinsam Outfits besprechen. Während des Fotoshootings betonen wir die individuellen Stärken und Schönheiten der Frau. Das Fotoshooting bietet einen einmaligen Weg, um dich selbst wieder in den Mittelpunkt zu stellen und dich neu zu entdecken.



Hier findest du die nächsten Workshop Termine von Schönheit selbst definiert.



13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page