Cosmos Silber.png
silver(3).png
silver.png
silver.png
Rise Bronze.png
Silber Award.png
badge_black_de.png
WAS_Fotografie_GB15.png
TPM Image Awards 2022_Bronze - Black.png

“Eure Erinnerungen für immer lebendig halten – mit Wow-Effekt”

 

Eure Hochzeit, euer grosser Tag. Besondere Erinnerungen speichert ihr in euren Herzen. Mit den Jahren verblassen diese jedoch unvermeidlich. Hochwertige Fotos sind der schönste Weg, um eure Erinnerungen lebendig zu halten. 

An eurem grossen Tag bin ich für euch da und setze euch auf natürliche Art in Szene. Eure Bilder, die euch ein Leben lang begleiten werden, zeigen authentisch, was ihr in dem Moment fühlt. Und dennoch sind sie kunstvoll und besonders, haben einen Wow-Effekt, der sie zum Hingucker zuhause an der Wand macht.

 

Als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin habe ich bereits über 200 Hochzeiten fotografiert und internationale Preise gewonnen. Mit den höchsten Qualitätsansprüchen bin ich gern an eurer Seite. Sehr individuell gehe ich auf euch als Paar ein und sorge dafür, dass ihr euch wohlfühlt und die Kamera vergesst. Mit dem Ablauf von Hochzeiten bin ich bestens vertraut, sodass ich mich ungestört einfüge und dafür sorge, die schönsten und einzigartigsten Momente für immer einfange.

EINE INVESTITION IN EURE ERINNERUNGEN

Meine Hochzeitspakete starten bei 3200 CHF.

 

Für Zivile Hochzeiten biete ich Pakete ab 1.5 Stunden ab 1200 CHF an (nur So-Fr). 

 

Meine Pakete und Preise sind transparent gestaltet und gerne berate ich euch was am Besten zu euch passt.

ALLES AUS EINER HAND

Hallo, ich bin Stefanie,

e47b24_c848d731b2cc448184a19c25ab6efbf4~mv2.jpg

seit über 12 Jahren Fotografin für Hochzeiten und Portraits mit schönem Fotostudio in der Altstadt von Chur. Meine Arbeit als Fotografin wurde bereits mehrfach mit internationalen Awards ausgezeichnet. In Zusammenarbeit und stetiger Fortbildung mit international erfolgreichen Fotografen erweitere ich mein Wissen laufend und leidenschaftlich! Aktuell bin ich in der 2 jährigen Ausbildung zur Jurorin in England für die Society of Wedding and Portrait Photography. 

 

Künstlerische Hochzeitsfotos sind meine grosse Leidenschaft. Diese entstehen nicht, wie viel vermutet, im Photoshop, sondern bereits in der Kamera. Mit der Balance zwischen Licht und Schatten und dem technischen Verständnis zaubere ich aus schönen Locations dramatische Kunstwerke, direkt in meiner Kamera.

An eurem grossen Tag bin ich für euch da und setze euch auf natürliche Art in Szene. Eure Bilder, die euch ein Leben lang begleiten werden, zeigen authentisch, was ihr in dem Moment fühlt. Und dennoch sind sie kunstvoll und besonders, haben einen Wow-Effekt, der sie zum Hingucker zuhause an der Wand macht. 

 

You are looking for an english speaking wedding photografer in switzerland? I do speak fluent english and am happy to take the most beautiful pictures durring your wedding in switzerland.

Häufig gestellte Fragen:

“Wie lange warte dauert es, bis wir unsere Hochzeitsfotos erhalten?”

 

Eure Hochzeitsfotos werden mit viel Liebe zum Detail sortiert und bearbeitet. Damit ich euch nicht zu lange auf die Folter spanne, garantiere ich euch die Lieferung der Bilder innerhalb von 3 Wochen nach eurem Hochzeitstag.

“Wie viele Hochzeitsfotos erhalte ich?

Das lässt sich so generell nicht beantworten und hängt sehr von eurem Hochzeitsfest, euren geplanten Aktivitäten und auch von der Anzahl eurer Gäste ab. Alle wichtigen Details und Momente, sowie selbstverständlich all eure Gästen werden von mir eingefangen. Mein Motto ist: Klasse statt Masse! Ich lege viel Wert darauf, dass ihr nicht nur einen Datenhaufen erhaltet, sondern, dass jedes Bild für euch ein echtes Highlight ist und einen Platz an eurer Wand verdient hätte. 

“Wie länge hast du, bis alle Fotos sortiert und bearbeitet sind?

Für mich als Hochzeitsfotografin fängt nach der Hochzeit der 2. Teil der Arbeit erst an. Grob rechne ich ca. 3x so lange für die gesamte Aufbearbeitung eurer Hochzeitsfotos bis zum fertigen Produkt. Möchtet ihr mehr über meinen Arbeitsablauf erfahren? Hier erkläre ich euch alles Schritt für Schritt.