top of page

Fotodruck | Ausdrucke
FineArt Druck 

Eure schönsten Momente sind viel zu schade für den Computer Monitor. Auf wunderschönem Fine Art Papier kommen eure edlen Bilder richtig zur Geltung.

Nach eurem Shooting unterstütze ich euch gerne bei der Auswahl von besonderen Ausdrucken. Als Wandbild werden eure Fotos Teil eures Alltags und erwecken die Erinnerungen an diese schöne Zeit immer wieder zum Leben. Generell empfehle ich euch grosse Drucke eher in Matt. So verhindert man die störenden Reflektionen vom Licht und eure Bilder kommen besonders gut zur Geltung.

Ausdruck und Fine Art Drucke sind - Made in Chur. Für euch ist nur das Beste Druckergebnis gut genug. Gerne zeige ich euch in meinem Fotostudio die verschiedensten Beispiele der möglichen Ausdrucke.

Fine Art Druck made in Chur
bottom of page