top of page

Fotobuch

Seit vielen Jahren produziere ich meine Fotobücher bei der Firma ASUKABooks in Japan. Die besondere Qualität überzeugt mich immer wieder. ASUKABooks werden mit speziellen Tinten in sechs Farben gedruckt. Die Qualität übertrifft den Offset Druck und ist vergleichbar mit Fotos. Dies führt zu einem besonders schönen Hautton. Diese Bücher sind exklusiv nur für Profi Fotografen bestellbar.

Die einmalige Veredelung der Einzelseiten schützt diese durchgehend, auch in der Buchmitte. Das Zen Layflat ist ein wunderschöner Buchtyp mit planliegenden Doppelseiten. Die Oberflächen der einzelnen Seiten sind matt oder glänzend laminiert. Die neue Bindeart ist beinahe unsichtbar und eignet sich bestens für Panorama-Bilder ohne Verlust in der Mitte.

Für euch gestalte ich ein ganz besonderes Buch mit viel Liebe zum Detail. In meinem Fotostudio in Flims liegen meine Beispielbücher bereit.

bottom of page