top of page

DEINE REISE ZUR ERFOLGREICHEN SELBSTSTÄNDIGKEIT BEGINNT HIER!

Der Mini Online Kurs zum durchstarten:

STARTE STARK:

Hey du, selbstständige Powerfrau!

Du hast den ersten Schritt bereits gewagt und dich in die aufregende Welt der Selbstständigkeit gestürzt – das ist grossartig! Doch weisst du, was noch grossartiger ist? Die Gewissheit, dass du von Anfang an erfolgreich und profitabel sein kannst.

Mein Angebot ist genau darauf ausgerichtet, dir dabei zu helfen, deine Selbstständigkeit auf das nächste Level zu heben. Gerne unterstütze ich dich dabei, die richtigen Kunden anzuziehen, dein Angebot zu optimieren und von Anfang an profitabel zu arbeiten.

Cover Kickstart.webp

Bist du bereit, dieses Abenteuer gemeinsam zu starten? Mein Mini Onlinekurs "Kickstart in die Selbstständigkeit" bietet dir das perfekte Sprungbrett, um deine Ziele zu erreichen. Lerne in kurzer Zeit die essentiellen Strategien und Techniken kennen, die dich auf deinem Weg begleiten werden.

Du möchtest mehr? Kein Problem!

Authentische Fotos sind der Schlüssel zu einem überzeugenden Webauftritt. Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Persönlichkeit und dein Business professionell in Szene zu setzen – ganz nach deinen Vorstellungen.

Und wenn es um die Gestaltung deiner Webseite geht, überlasse nichts dem Zufall. Ich stehe dir zur Seite, um sicherzustellen, dass deine Seite nicht nur fantastisch aussieht, sondern auch optimal auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nach der Fertigstellung kannst du sie problemlos selbst verwalten und bei Bedarf Änderungen vornehmen.

Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam deinen Online-Auftritt genauso einzigartig gestalten, wie du es bist.

über mich

Steffi Mallorca-1.jpg

Seit 2010 bin ich in der Welt der Fotografie unterwegs - selbstständig und erfolgreich. In dieser Zeit habe ich nicht nur meine Fähigkeiten als Fotografin kontinuierlich weiterentwickelt, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Bedeutung einer starken Online-Präsenz aufgebaut. Die Herausforderung, meine Arbeit online sichtbar zu machen, hat mich dazu inspiriert, mich intensiv in die Welt des Webdesigns einzuarbeiten. Heute biete ich nicht nur hochwertige Fotografie, sondern auch massgeschneiderte Webseiten-Lösungen an, um meinen Kunden dabei zu helfen, sich optimal im digitalen Raum zu präsentieren. 

 

Ich weiss, wie es ist, am Anfang überwältigt zu sein und sich im Dschungel der Möglichkeiten zu verirren. Doch ich sage dir: Warte nicht auf den perfekten Moment, sondern fange jetzt an! Ich bin hier, um dich auf diesem Weg zu unterstützen und dir zu zeigen, dass du es schaffen kannst – Schritt für Schritt, mit Mut und Entschlossenheit.

Angebot

MEIN ANGEBOT

Träumst du von der eigenen Selbstständigkeit, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Hol dir jetzt "Kickstart in die Selbstständigkeit" – meinen ultimativen Mini-Kurs mit den 5 unverzichtbaren Tipps, die ich am Anfang meiner eigenen Reise gerne gekannt hätte!

Erfahre, wie du dein WARUM klar definierst und es als Antrieb für deinen Erfolg nutzt. Entdecke die Geheimnisse der SICHTBARKEIT, um Kunden anzuziehen wie ein Magnet. Tauche ein in die Welt der PROFITABILITÄT und erfahre, wie du nicht nur deine Leidenschaft lebst, sondern auch finanziell durchstartest.

 

Das erwartet dich:

✅ Tipps von einer erfahrenen Selbstständigen

✅ Praxisnahe Strategien für nachhaltigen Erfolg

✅ Geheimnisse für eine starke Online-Präsenz

✅ Finanzielle Hacks für mehr Profitabilität

 

Verpasse nicht die Chance, deine Selbstständigkeit auf das nächste Level zu bringen! Investiere in dich und dein Business – der Kurs "Kickstart in die Selbstständigkeit" ist der Schlüssel zu deinem Erfolg. Starte jetzt durch und werde zu dem Unternehmer, der du immer sein wolltest!

Du hast den Mut, deine Träume zu verfolgen und deine eigene Geschichte zu schreiben. Jetzt ist es an der Zeit, deine Einzigartigkeit auch nach aussen zu tragen – mit einem Personal Branding Fotoshooting, das deine Persönlichkeit und dein Business perfekt in Szene setzt.

Mein Angebot ist darauf ausgerichtet, dir dabei zu helfen, authentisch und professionell aufzutreten. Zusammen werden wir die passenden Kunden anziehen und deinen Auftritt auf Webseite und in der Aussenwelt unvergesslich machen.

Das erwartet dich:

✅ Vorgespräch, Beratung und Stylingtipps

✅ Fotoshooting in Chur mit soviel Zeit, wie du benötigst, um dich vor der Kamera wohl zu fühlen

✅ Kommerzielles Nutzungsrecht:

weltweit und zeitlich unlimitiert

✅ Redaktionelles Nutzungsrecht,

z. B. für Buchcover, CD Cover mit Auflage bis zu 50 000.

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu gehen und dein Potenzial voll auszuschöpfen? Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dass deine Bilder genauso einzigartig sind wie du.

 

Klicke unten, um direkt dein Personal Branding Fotoshooting zu buchen!

Du hast das Potenzial, die Welt mit deinem Business zu erobern. Doch um wirklich erfolgreich zu sein, brauchst du eine Webseite, die deine Einzigartigkeit widerspiegelt und Kunden magnetisch anzieht.

Mein Angebot ist darauf ausgerichtet, dir dabei zu helfen, von Anfang an sichtbar und erfolgreich zu sein. Ich werde deine Webseite mit viel Liebe zum Detail gestalten, damit du dich authentisch präsentieren und die richtigen Kunden ansprechen kannst.

Aber das Beste daran? Du behältst die Kontrolle! Nach Fertigstellung übergebe ich dir die Webseite, sodass du sie später selbst bearbeiten und aktualisieren kannst. So bist du immer flexibel und kannst dein Business genau so präsentieren, wie du es dir vorstellst.

Das erwartet dich:

✅ Vorgespräch, Beratung Tipps

✅ inklusive Grundeinstellung in der Suchmaschinen Optimierung, damit deine Webseite optimal gefunden wird

✅ Einführung zur Selbstoptimierung in Chur oder per Zoom Onlinekonferenz

Bereit, den ersten Schritt zu machen und deine Online-Präsenz zu optimieren? Klicke unten, um mehr zu erfahren und deine Webseite von mir erstellen zu lassen!

Entdecke die Kraft deiner Selbstständigkeit und werde zur strahlenden Heldin

deiner eigenen Geschichte.

Kickstart in die Selbstständigkeit

KICKSTART IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT
der Mini Online Kurs

Willkommen bei "Kickstart in die Selbstständigkeit" – dem ultimativen Mini-Kurs, der dir den Weg in die Welt der Selbstständigkeit ebnen wird! In diesem Kurs teile ich nicht nur die fünf unverzichtbaren Tipps, die ich am Anfang meiner eigenen Selbstständigkeitsreise gerne gekannt hätte, sondern begleite dich auch durch eine Reihe von Lektionen, die dich darauf vorbereiten, erfolgreich durchzustarten.

Warum ist der Kurs auf drei Monate begrenzt?

Ganz einfach: Ich möchte sicherstellen, dass du nicht nur theoretisches Wissen ansammelst, sondern auch sofort in die Umsetzung kommst. Deshalb empfehle ich dir, dir feste Termine in deinen Kalender zu schreiben, um die gelernten Inhalte direkt anzuwenden und so deine Selbstständigkeitsreise zu beschleunigen.

Hier sind die Kapitel des Kurses im Detail:

  1. Willkommen: Beginne deine Reise mit einem herzlichen Willkommen! In diesem Kapitel erhältst du einen Überblick über den Kurs und erfährst, was dich erwartet.

  2. Warum Theorie: Wir gehen der Frage nach, warum es so unglaublich wichtig ist, dein Warum zu kennen und warum dieses dir dabei helfen wird, deine Traumkunden magnetisch anzuziehen. 

  3. Warum Praxis: Im Praxisteil gebe ich dir Tipps, wie du auf der Suche nach deinem Warum vorgehen kannst.

  4. Styling Theorie: Tauche ein in das Stylings für deine Selbstständigkeit. Lerne, wie du deine Persönlichkeit und dein Business professionell präsentierst und wie du eine unverwechselbare Marke wirst.

  5. Styling Praxis: Setze das theoretische Wissen in die Praxis um und lerne tolle Hilfsmittel kennen, die dich bei der Umsetzung von einem ansprechenden Layout unterstützen.

  6. Google Business Theorie: Erfahre, wie du Google Business optimal für deine Selbstständigkeit nutzt, um deine Online-Präsenz zu stärken und Kunden zu gewinnen.

  7. Google Business Praxis: Setze die theoretischen Erkenntnisse in die Praxis um und richte dein Google Business-Profil ein, um von potenziellen Kunden besser gefunden zu werden.

  8. Sichtbarkeit Theorie: Entdecke die Geheimnisse der Sichtbarkeit und lerne, wie du deine Zielgruppe effektiv erreichst, um Kunden anzuziehen wie ein Magnet.

  9. Sichtbarkeit Praxis: Wende die erlernten Strategien an, um deine Online-Präsenz zu stärken und deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

  10. Profitabilität Theorie: Tauche ein in die Welt der Finanzen und erfahre, wie du nicht nur deine Leidenschaft lebst, sondern auch finanziell durchstartest.

  11. Profitabilität Praxis: Setze praxisnahe Strategien um, um deine Profitabilität zu steigern und langfristigen Erfolg zu sichern.

In knapp 80 Minuten geballter Wissenspower bringt dich dieser Kurs weiter denn je. Die super praktikable Gestaltung ermöglicht es dir, sofort mit der Umsetzung zu beginnen. Selbst wenn du bereits selbstständig bist, lohnt sich dieser Kurs als Überprüfung und Optimierung deines Online-Auftritts.

 

Starte jetzt durch und mach deinen Business-Traum zur Realität!

Der Mini Online Kurs zum durchstarten:

DEIN DURCHSTARTER FOTOSHOOTING
deine Personal Branding Fotos

Personal Branding Fotos
bottom of page