top of page

Irisdiagnostik

Tauche ein in die faszinierende Welt der Iridologie

  • 1 Std
  • 80 Schweizer Franken
  • Reichsgasse

Beschreibung

Entdecke die Geheimnisse deines Körpers und deiner Seele mit der Irisdiagnose – dem ultimativen Frühwarnsystem für deine Gesundheit und Vitalität! Die Augen sind nicht nur die Fenster zur Seele, sondern auch zu unserem körperlichen und energetischen Zustand. Mit der Irisdiagnose erhalten wir wertvolle Hinweise zur konstitutionellen und erblichen Veranlagung sowie zu akuten Anzeichen spezifischer Krankheitsdispositionen – lange bevor sich eine Erkrankung manifestiert. In der modernen Irisdiagnostik ziehen wir anhand von Veränderungen der Regenbogenhaut des Auges Schlüsse über deine individuelle „Konstitution“ – also darüber, wie dein Organismus auf krankmachende Reize reagiert. Die festgestellten Merkmale dienen nicht nur der Diagnose von aktuellen Krankheiten, sondern geben auch Auskunft über die Schwachpunkte deines Organismus, welche die Entstehung von Krankheiten begünstigen. Lasse uns gemeinsam den Weg zu einem gesünderen und vitaleren Leben beschreiten. Vereinbare noch heute deinen Termin für eine Irisdiagnose und erhalte wertvolle Einblicke in deine Gesundheit und dein Wohlbefinden! Zur Zeit befinde ich mich noch in der Ausbildung, du profitierst von einem Sonderpreis und ich behalte mir das Recht vor, bei meiner Ausbildnerin im Zweifelsfall nachzufragen.


Umbuchung & Kündigung

Umbuchungen bis zu 24 Stunden vor Termin kostenlos möglich. ab 24 Std vor Terminbeginn 100 % Stornierungskosten es kann eine Ersatzperson gestellt werden


Kontaktangaben

  • Stefanie Blochwitz Fotografie, Reichsgasse 61, Chur, Schweiz

    +41792341981

    info@stefanieblochwitzfotografie.ch


bottom of page