top of page

Mythos Grüne Augen in der Irisfotografie

Grüne Augen haben etwas Magisches an sich. Sie faszinieren, inspirieren und ziehen die Blicke auf sich. Aber was steckt eigentlich hinter dem Mythos der grünen Augen? Sind sie wirklich so selten und besonders? Und welche Geheimnisse verbirgt diese einzigartige Augenfarbe?



Der Mythos der grünen Augen fasziniert seit jeher Menschen auf der ganzen Welt. Grüne Augen gelten als selten und besonders schön. Aber was genau macht grüne Augen so einzigartig? Es handelt sich dabei um eine seltene Augenfarbe, die durch eine geringe Menge an Melanin im Auge entsteht. Melanin ist das Pigment, das auch für die Haar- und Hautfarbe verantwortlich ist. Menschen mit grünen Augen haben oft eine Mischung aus Blau und Gelb im Auge, was ihnen eine einzigartige und leuchtende Farbe verleiht. Diese Augenfarbe kommt hauptsächlich bei Menschen mit europäischer Abstammung vor, insbesondere in Ländern wie Irland und Schottland. Grüne Augen können in verschiedenen Schattierungen auftreten, von hellen Smaragdfarben bis hin zu dunkleren Olivtönen.


Die Irisfotografie bringt dich deinem Augen, was so einzigartig wie ein Fingerabdruck ist, so Nahe, dass du jedes auch noch so kleine Detail sehen kann. Und das Irisfotoshooting ist mehr als nur ein Fotoshooting, du erfährst auch viele spannende Infos Rund um die Iris. Und so erzähle ich dir in unserem persönlichen Gespräch auch noch viel mehr, zum Thema grüne Augen. Bist Du Neugierig geworden? Möchtest du auch deine Augen einmal aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachten? Dann schau am besten direkt auf der Webseite von Iris-Foto-Chur vorbei und sichere dir direkt im Onlinebuchungskalender deinen Wunschtermin. Ich freue mich auf dich!



grüne Iris mit viel Details und braunen und blauen Elementen


Kundenfeedback:

Wir sind begeistert von den Bilder und wir können uns dank deiner Visualisierung es uns richtig gut vorstellen. Es ist unglaublich was sich hinter einer Iris verbirgt und jede ist einzigartig. Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Nicht nur das Shooting selbst sondern auch dein wissen, welches du uns weitergegeben hast, war unglaublich spannend! Es ist einfach nur weiter zu empfelen!

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page