Familien Fotos im Studio

Es ist mir immer wieder eine ganz besondere Freude, wenn ich die Familiengeschichte meiner Brautpaare begleiten darf. Einige Familien kommen sehr regelmässig zu mir, um ihren neuen Familienzuwachs festzuhalten. So durfte ich auch letzte Woche, den kleinen Familienzuwachs meines Brautpaares aus dem Sommer 2019 festhalten. Der Kleine ist jetzt 4 Monate alt und hat so toll mitgemacht, sogar das eine oder andere strahlen konnten wir ihm entlocken. Bei Familienfotografie ist es mir sehr wichtig, nicht nur das Baby festzuhalten, sondern auch die Eltern zusammen, sowie einzeln zu zeigen - die Beziehung zwischen Mama oder Papa und dem Baby in Bildern festzuhalten.


Bei meinen Fotoshootings ist mir immer sehr wichtig, dass wir uns so viel Zeit nehmen können, wie euer Kleines benötigt und wir ohne Zeitdruck fotografieren können. Damit die digitalen Fotos nicht auf eurem Computer versauern, bekommt ihr die Bilder bei mir nicht nur digital, sondern hochwertige Fine Art Drucke. Bei meinen Paketen sind auch die wunderschönen Boxen dabei, so könnt ihr die Bilder einfach im Bücherregal aufbewahren und immer zur Hand nehmen, wie ein Fotobuch.


Ein Familienshooting im Studio empfehle ich besonders in der Winterzeit. Schliesslich ist es schaden, wenn die ganze Familie dick eingepackt ist, und wenn ihr gar nicht richtig zu sehen seit. Ausserdem eignet sich ein Studioshooting sehr gut für Familien mit kleinen Babys. Sollten eure Kinder schon grösser sein und wird es ihnen schnell langweilig? Dann ist eine Home Story direkt bei euch zu Hause eine tolle Alternative, ungestellte und natürliche Fotos von eurem Familienleben einzufangen.


Steffi 0720-08.jpg

Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest