Radiointerview in Ulm bei Radio Free FM

Es war mir eine riesen Freude fast eine ganze Stunde lang in Ulm bei tropischen Temperaturen im Radiostudio über mein Herzensprojekt, meinen Workshop Schönheit selbst definiert sprechen zu dürfen.


"In dem Workshop Schönheit selbst definiert beschäftigt sich Stefanie Blochwitz mit der Körperwahrnehmung der Teilnehmerinnen. Es gibt immer wieder grosse Verunsicherung, die durch falsche Ideale auf so vielen Frauen lastet. Deshalb werfen wir im Workshop gemeinsam einen Blick hinter die Kulissen der Schönheitsindustrie und Bildbearbeitung. Abgerundet wird der Workshop durch die Erfahrung beim Fotoshooting, wo die Teilnehmerinnen mit Posingtipps angeleitet werden, so dass sich diese richtig wohl vor der Kamera fühlen können. (Weitere Informationen:

Gast: Stefanie Blochwitz

Moderation: Michael Troost"


Hier kannst du in das Radiointerview hineinhören:

https://www.freefm.de/artikel/photoworkshop








9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen