top of page

Warum überzeugt ein einzigartiges Bewerbungsbild?

Ein gutes Bewerbungsbild ist ein wichtiger Bestandteil deiner Bewerbung. Ein spezielles Bewerbungsbild fällt bei einem Bewerbungsschreiben sofort ins Auge und kann einen positiven Eindruck bei deinem zukünftigen Arbeitgeber hinterlassen. Wenn es darum geht, ein authentisches und professionelles Bewerbungsbild zu erstellen, ist ein professionelles Fotoshooting eine gute Wahl.




Ein professioneller Fotograf, eine professionelle Fotografin ist in der Lage, dein Bewerbungsbild so zu gestalten, dass es deine besten Seiten hervorhebt und sorgt dafür, dass du natürlich und authentisch wirkst. Dein Bewerbungsbild soll deiner Zielgruppe entsprechen und die richtige Botschaft vermitteln. Als professionelle Fotografin kann ich dich individuell beraten, denn sowohl das Outfit, als auch der Hintergrund sollte passen. Wähle ein Outfit, welches deinem gewünschten Berufszweig entspricht, doch bleibe dir selbst dabei treu. Wähle Kleidung, die deinem Charakter entspricht. Dein Bewerbungsbild soll deine Persönlichkeit widerspiegeln und deiner Karriere einen Schub geben.




Körpersprache und Ausstrahlung werden bereits beim ersten Eindruck aufgenommen. Diesen Vorteil kannst du dir bereits bei deinem Bewerbungsfoto zu nutzen machen. Eine möglichst aufrechte Körperhaltung zeigt von Selbstbewusstsein. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist ein freundlicher und entspannter Gesichtsausdruck sowie eine positive Körpersprache, die durch Gestik und Mimik überzeugen kann.

 

Seit über 12 Jahren stecke ich meine volle Leidenschaft als Fotografin in die Hochzeits-

und Portraitfotografie. Meine Arbeit als Fotografin wurde bereits mehrfach mit internationalen Awards ausgezeichnet. In Zusammenarbeit und stetiger Fortbildung mit international erfolgreichen Fotografen erweitere ich mein Wissen laufend und leidenschaftlich! Aktuell bin ich in der 2 jährigen Ausbildung zur Jurorin in England für die Society of Wedding and Portrait Photography.



 

Der Grund, warum ein spezielles Bewerbungsbild so viel mehr aussagt, als ein normales Foto, liegt an der Professionalität des Fotos, der Details der Kleidung, die auf das Thema angepasst sind, sowie der Körpersprache. Verpasse also nicht die Chance, deinen ersten Eindruck zu verbessern.




Es ist mir ein Anliegen, dass du dich vor der Kamera wohl fühlst. Gemeinsam schaffen wir in entspannter Atmosphäre ein für dich individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Bewerbungsbild, mit dem du bestens auf dein zukünftiges Arbeitsumfeld vorbereitet bist. Du erhältst nicht nur qualitativ hochwertige und professionelle Bilder, sondern auch eine Expertise, wie du dich am besten auf deinem Bewerbungsbild präsentierst. Mit einem gutem Bewerbungsbild kannst du sicher sein, dass du auf dem Weg zu deinem neuen Job einen eindrucksvollen ersten Eindruck hinterlässt. Ich sorge dafür, dass dein Bewerbungsbild ein einzigartiges und professionelles Flair vermittelt.




14 Ansichten
bottom of page