top of page

Andeer und Guardaval, Lenzerheide: eine traumhafte Hochzeitsfotolocation


Hochzeitsfotografie Andeer

Die Hochzeit von Tatiana und Gian Marco began traditionel. Ich durfte die Braut und Brautmutter bereits bei den Vorbereitungen begleiten. Der Bräutigam sah seine Braut tatsächlich erst vor dem Altar der Kirche in Andeer zum ersten Mal. Ein emotionaler und einmaliger Moment für das Brautpaar.


Nach der Trauung zogen wir uns zurück für das Brautpaarfotoshooting. Oberhalb von Andeer fanden wir die ideale Location für unsere Hochzeitsfotos in der Natur. Mit dem Dorf und den Bergen im Hintergrund kreierten wir unglaubliche Paarfotos. Tatianas super langer Brautschleier im Wind umrahmt das Brautpaar und es entstanden einzigartige Bilder vom Hochzeitspaar. In diese Kulisse durften auch ein paar Aufnahmen mit der Drohne nicht fehlen. Die Drohne zeigt eine tolle Perspektive von der Natur und vom Brautpaar.


Mit dem Oldtimer Postbus ging es zum Apero nach Lenzerheide. Im Guarda Val Maiensässhotel wurden die Hochzeitsgäste mit vielen musikalischen Überraschungen unterhalten. Der Oldtimer brachte die Hochzeitsgesellschaft anschliessend zurück nach Andeer wo der Abend in mit einem rauschenden Fest mit grosser Live Band endete. Natürlich nicht ohne die Photobooth - so konnte nicht nur das Gästebuch gefüllt werden, sondern die Gäste konnten direkt eine tolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen.


Eine tolle Hochzeit und natürlich unglaublich tolle Brautpaarfotos. Tatiana sah fantastisch aus in ihrem Brautkleid. Schön, dass sie sich für einen Schleier entschieden hatte - ein Highlight auf den Hochzeitsbilder.

Brautvorbereitungen Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotografie
Andeer Hochzeitsfotografie
Kirche Andeer Hochzeitsfotos
Andeer Kirche Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotograf Andeer
Fotograf Hochzeitsfotos Andeer
Brautpaarbilder Graubünden Natur
Hochzeitsfotos Natur Graubünden
Brautfotos Natur

Postbus Hochzeitsauto Graubünden
Hochzeitstorte
Hochzeitstorte Graubünden
Hochzeitstorte
Hochzeitstanz
Hochzeitstanz Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotografie Graubünden

119 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page