top of page

Schon einmal daran gedacht im Winter zu heiraten? Eine Winterhochzeit!

Winterhochzeit in Laax


Der Winter ist eine wunderschöne Zeit, um sich das Jawort zu geben. Die Landschaft, die funkelnden Lichter und die gemütliche Atmosphäre schaffen eine romantische Kulisse für eine Hochzeit. Wenn Ihr Eure Hochzeit im Winter plant und nach dem perfekten Ort suchen, um diesen besonderen Tag zu feiern, dann solltet Ihr unbedingt einen Blick auf Laax werfen. Dieser charmante Ort in den Schweizer Alpen bietet nicht nur atemberaubende Aussichten, sondern auch eine Vielzahl an Möglichkeiten für unvergessliche Hochzeitsfotos. Lasst Euch von der romantischen Atmosphäre inspirieren und erfahrt, wie Eure Hochzeit in Laax zu einem unvergesslichen Erlebnis machen könnt - auch wenn der Winter mild ist und die Berge nicht schneebedeckt sind.


Brautpaar küsst sich vor Bergkulisse mit wehendem Schleier


Hochzeitsvorbereitung mit den Trauzeugen


Gerade an die Details am Morgen könnt ihr Euch vor Aufregung oft nicht mehr gut Erinnern, aber gerade diese Momente sind wunderschön. Die Vorbereitungen gemeinsam mit den Trauzeugen, die Details eurer liebevoll ausgesuchten Outfits für die Hochzeit im Winter - das alles halte ich für euch fest.



 

Stefanie Blochwitz Hochzeitsfotografin in der Schweiz

Seit über 13 Jahren stecke ich meine volle Leidenschaft als Fotografin in die Hochzeits- und Portraitfotografie. Die Region um Flims, Laax und Falera ist meine zweite Heimat. In der Surselva durfte ich schon wahnsinnig schöne Hochzeiten begleiten. Ich kenn die schönsten und romantischten Ecken für eure Hochzeitsfotos - im Sommer und im Winter. Eure Hochzeit in den Bergen halte ich für immer fest und schaffe bleibende Erinnerungen.




 

Brautpaarshooting im Winter


Auch wenn die Berge vielleicht nicht schneebedeckt sind, so werden die Hochzeitsbilder trotzdem atemberaubend. Ich zeige euch die schönsten Orte in Laax und Falera für ein Brautpaarshooting. Der Winter bringt eine ganz besondere Stimmung mit sich. Die atemberaubenden Berge, der Hochnebel und die gemütliche Atmosphäre machen Laax zu einer traumhaften Kulisse für Eure Hochzeitsfotos .


Brautpaar in Winterlichen Hochzeitsoutfit vor Hochnebel und Bergen

Brautpaar im Wald im Winter ohne Schnee

Brautpaar umarmt sich im Wald im Winter ohne Schnee


Kirchliche Trauung in Laax


Ob im Sommer oder im Winter, die katholische Kirche in Laax ist eine wunderschöne Location für eure Hochzeit.



Die kirchliche Zeremonie ist ein besonderer und emotionaler Moment an eurem Hochzeitstag. Die katholische Kirche in Laax, mit ihrer charmanten Architektur und dem idyllischen Standort mitten im Dorf, bietet eine romantische Atmosphäre für eure Zeremonie. Mit meiner Erfahrung entgeht mir kein Moment und halte ich diese besonderen Augenblicke für euch für immer fest.



Apero am Laaxer See


Auch im Winter ist es am See in Laax wunderschön. Von der Kirche in Laax ist es nur ein kurzer Spaziergang durch das Dorf bis zum See.

Brautpaar steht auf dem Steg am Laaxer See und schaut sich an


Und wenn das Wetter zur Winterhochzeit nicht so schön ist?


Kein Schnee und kein Sonnenschein an eurer Winterhochzeit? Auch das ist nicht schlimm. Ich zeige euch schöne indoor Fotolocations für eure Winterhochzeit, falls das Wetter mal nicht so mitspielt.


Brautpaar steht im Türbogen der Kirche in Falera


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page