top of page

Das besondere an dem First Look

Mehr als nur der erste Eindruck


Ein First Look Fotoshooting ist eine unglaubliche Möglichkeit, eure Hochzeit in Fotos einzufangen. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis, einen Moment vor der Zeremonie nur für das Brautpaar zu haben und diese wundervollen Emotionen in einem privaten und vertrauten Rahmen festzuhalten. Hier sind mehrere Gründe, warum ihr ein First Look Fotoshooting auf eurer Hochzeit machen solltet.





Ein Moment der Intimität und Magie

Der First Look ist ein ganz besonderer Moment der Intimität und Magie bei einer Hochzeit. Ein First Look Fotoshooting ermöglicht es, diesen Augenblick zu dokumentieren und sich für immer an ihn zu erinnern. Die Braut und der Bräutigam sehen sich normalerweise zum ersten Mal an ihrem Hochzeitstag vor dem Traualtar. Für viele Brautpaare ist das erste Treffen ein sehr emotionaler Moment, den sie für immer in Erinnerung behalten wollen.




 

Seit über 12 Jahren stecke ich meine volle Leidenschaft als Fotografin in die Hochzeits- und Portraitfotografie. Meine Arbeit als Fotografin wurde bereits mehrfach mit internationalen Awards ausgezeichnet. In Zusammenarbeit und stetiger Fortbildung mit international erfolgreichen Fotografen erweitere ich mein Wissen laufend und leidenschaftlich! Aktuell bin ich in der 2 jährigen Ausbildung zur Jurorin in England für die Society of Wedding and Portrait Photography.




 

Euer Moment

Es ist ausserdem eine grossartige Gelegenheit, ein paar private Minuten als Paar vor dem Trubel des grossen Tages zu haben. Die Ergebnisse sind einzigartig und oft rührend. Ich fange diesen Moment ganz besonders einzigartig und emotional ein. Die Braut und der Bräutigam können sich voll und ganz auf ihren Moment konzentrieren. Mit meinem besonderen Gespür für den First Look und euch als Paar fühlt ihr euch wohl und aufgehoben. Wenn ihr euch für einen First Look entscheidet, suchen wir uns sorgfältig eine ruhige und idyllische Location, damit ihr als Brautpaar den Moment ganz für euch geniessen könnt. Dabei achte ich darauf, dass die Location zu euch und eurem Stil passt. Hier können ihr einander in Ruhe sehen und euch bewusst werden, dass der Tag der Hochzeit endlich gekommen ist.



Geniesst den Moment

Nutzt die Zeit, um miteinander zu reden, einander zu umarmen und einfach nur das Glück und die Liebe zu geniessen. Lasst euch darauf ein, und gemeinsam schaffen wir Erinnerungen, die ihr immer wieder gern anschauen werdet.






Es ist eine echte Magie, wenn ihr euch das erste Mal seht und begreift, dass der Tag da ist. Wenn ihr nach einer unglaublichen Möglichkeit sucht, eure Hochzeit zu feiern und euch für immer an den Tag zu erinnern, seid ihr mit einem First Look Fotoshooting gut beraten. Wenn ich euch bei eurem First Look fotografisch begleiten darf, halte ich diesen magischen Moment fest und ihr erhaltet emotionale und kreative Bilder. Ich möchte eure Geschichte von Anfang an erzählen, für eure Seele und Freunde und Familie. Kontaktiert mich gerne und lasst uns gemeinsam eure wunderschöne Geschichte erzählen.




56 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page