top of page

Lampart's Val Lumnezia: so exklusive kann eine Hochzeit im kleinen Kreis sein.

Edle Hochzeitsfotos in Morissen und Ilanz


Jede Hochzeit ist so individuell wie das Brautpaar. Die Wünsche und Ansprüche an ein Fest sind immer individuell. Eure Hochzeit sollte ein Tag sein, der für euch perfekt ist. Es müssen nicht immer viele Gäste sein. Hier lag der Fokus auf eine kleine, edle Hochzeit mit exklusiven Essen.


Brautpaar vor Bergkulisse in Graubünden mit wehendem Schleier


Hochzeitsvorbereitung, die Liebe zum Detail


Der Morgen eurer Hochzeit ist oft voll gepackt. Ich liebe es die Details und kleinen Momente zwischen der Braut und ihren Liebsten oder dem Bräutigam und seinem Trauzeugen festzuhalten. Gerade mit dem Bräutigam und dem Trauzeugen gehe ich gerne in die Hotelbar. Grosse Ledersessel oder eine schöne Bar bietet ein tolles Setup für Portraits in dem der Bräutigam im Mittelpunkt steht.

Während die Braut ihr Brautmakeup erhält, nutze ich oft die Zeit um die Details des Brautkleids, Brautschuhe, Brautstrauss und des Schmucks festzuhalten.




 

Stefanie Blochwitz Hochzeitsfotografin in der Schweiz

Seit über 13 Jahren stecke ich meine volle Leidenschaft als Fotografin in die Hochzeits- und Portraitfotografie. Die Region um Flims, Laax und Falera ist meine zweite Heimat. In der Surselva durfte ich schon wahnsinnig schöne Hochzeiten begleiten. Ich kenn die schönsten und romantischten Ecken für eure Hochzeitsfotos - im Sommer und im Winter. Eure Hochzeit in den Bergen halte ich für immer fest und schaffe bleibende Erinnerungen.




 

Meine Assistentin während der Hochzeit

Die Hochzeit startete in Ruschein in der Kirche. Hier entstand wieder einmal der Beweis, warum ich gerne eine Assistentin dabei habe. Ich kann nicht überall gleichzeit sein und manchmal bietet ein anderer Blickwinkel ein wahnsinnig tolles Bild. Der Blick von oben auf die Braut und ihr schönes Brautkleid beim Gang zum Altar ist ganz speziell, denn dieses Bild sehen Braut und Bräutigam normalerweise natürlich nicht, wenn es vom Hochzeitsfotografen nicht festgehalten werden kann.


Braut läuft mit Schleier und Brautstrauss in die festliche geschmückte Kirche

Braut läuft mit Schleier in die festliche geschmückte Kirche aus der Vogelperspektive

Detail des Blumenschmucks in der Kirche

Ringjunge und sein Vater bringen die Ringe zum Brautpaar, ganz in rosa gekleidet
Das Hochzeitspaar beim Auszug in der Kirche aus der Vogelperspektive

Ringtausch des Brautpaares in der Kirche

Auszug aus der Kirche des Brautpares


Brautpaarshooting in Ilanz


Von Ruschein nach Ilanz ist es nur eine kurze Autofahrt, aber die lohnt sich für ein Brautpaarshooting immer. Wir hatten bei diesem Shooting wieder wunderschönes Licht. Ehrlich gesagt ist die Altstadt von Ilanz eine meiner absolute Lieblingslocation für ein Brautpaarshooting. Es gibt so viele schöne Ecken, Türen, Steinmauern und nicht zuletzt die Casa Gronda als Loaction für Fotos im Innenbereich. Dadurch, dass ich Ilanz wie meine Westentasche kenne, ist es möglich ein sehr speditives Brautpaarshooting mit maximal vielen wunderschönen Locations durchzuführen. Also genau richtig, für die Brautpaar, welche ihre Gäste am Hochzeitstag nicht lange warten lassen möchten.




Exklusives Hochzeitsmenü im Lampert`s Val Lumnezia


Eine kleine Hochzeitsgesellschaft bietet viele Vorteile - die edelsten und exklusivsten Locations bieten für euch und eure Gäste dann aussreichend Platz. Im Lampert`s in Morissen wartete bei schönem Wetter ein herrlicher Apero auf die Gäste. Das anschliessende Menü wird der intimen Hochzeitsgeschellschaft und dem Brautpaar noch sehr lange in Erinnerung bleiben. In so eine Location kommt man nicht täglich - ein wahrer Genuss!

Im Restaurant vom Lamperts im Val Lumnezia

Blumendeck für das Abendessen der Hochzeit

Brautpaar küsst sich umrandet von einem schönen Holzfenster

Brautpaar auf der Dachterasse beim Eindunkeln mit Bergpanorama im Hintergrund

Pianistin am schönen weissen Piano zum Hochzeitsfest


Vorbereitungen für das Hochzeitsessen aufgenommen in der Küche

Eheringe in Nahaufnahme



54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page