top of page

Deswegen solltet ihr ein Brautpaarshooting buchen


Brautpaarshooting

Das Brautpaarshooting ist die ideale Gelegenheit, um als Paar zu entspannen und euch für einen Moment wieder ganz auf eure Beziehung als Paar zu fokulieren. Egal, ob ihr euer Brautpaarshooting am Hochzeitstag der kirchlichen oder zivilen Trauung plant oder vielleicht ein Vorabshooting oder ein After Wedding Shooting euch wünscht. Ich werde mich euch zusammen die schönsten Orte in der Umgebung und der Location aufsuchen und eure Liebe in natürlichen Posen und in schönen Landschaften festhalten.




Euer Hochzeitslook im Vordergrund


Dein Hochzeitskleid und dein Anzug sind ein wesentlicher Bestandteil eures besonderen Tages. Euer Look ist ein wichtiger Bestandteil des Brautpaarshootings. Mit viel Liebe zum Detail halte ich auch eure Accessoires fest. Deshalb sind für die mich die Vorbereitungen ein magischer Moment, nicht nur, um jedes Detail einzufangen, sondern auch die aufgeregte Stimmung und Vorfreude, welche bereits in der Luft liegt.







Ich empfehle, dass das Brautpaarshooting vor der Trauung stattfindet. Dann seid ihr frisch gestylt und die Vorfreude ist euch deutlich anzusehen. Ausserdem bleibt euch so mehr Zeit mit euren Gästen während es Apéros und Fests. Die Vorbereitungen für ein Brautpaarshooting sollten bereits im Vorfeld gut geplant werden. Wichtig ist, dass ihr euch als Brautpaar wohl und entspannt fühlt.


Für das Brautpaarshooting sind Kleidungsstücke in denen ihr euch wohlfühlt ein absolutes Muss. Mit dem passenden Look wird das Fotoshooting zu einem einmaligen Erlebnis und der Tag wird unvergesslich. Es empfiehlt sich einen professionellen Styling-Service in Anspruch nehmen und Kleidungsstücke aussuchen, die eurem persönlichen Stil entsprechen. Die Fotos werden auf jeden Fall einzigartig und unvergesslich.




Für ein Brautpaarshooting benötigt die Fotografin nicht nur ein gutes Auge für Schönheit, sondern auch ein gutes Gespür für die richtigen Posen. Um euch von eurer besten Seite zu präsentieren, gebe ich euch klare, einfache Anweisung, damit eure Bilder noch harmonischer und natürlicher wirken. Körpersprache ist ein wichtiges Element, welches eine gute Hochzeitsfotografin im Blut haben sollte. Kleinigkeiten wie z. B. ein vor lauter Aufregung zur Faust geballte Hand, sind entscheidend für eine harmonische Bildwirkung. Ich werde euch ermutigen, miteinander zu lachen und zu kuscheln, um ein authentisches Gefühl von Intimität und Lebendigkeit in euren Fotos zu vermitteln, ganz individuell, wie ihr es seid. Wenn ihr vor der Kamera steht, ist es wichtig, dass ihr euch wohlfühlt. Ihr sollt während des Fotoshootings auf eure natürliche und einzigartige Weise schön wirken. Gegesst den Moment und lasst euch auf eure Liebe ein.



 

Als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin habe ich bereits über 200 Hochzeiten fotografiert und internationale Preise gewonnen. Mit den höchsten Qualitätsansprüchen bin ich gern an eurer Seite. Sehr individuell gehe ich auf euch als Paar ein und sorge dafür, dass ihr euch wohlfühlt und die Kamera vergesst. Mit dem Ablauf von Hochzeiten bin ich bestens vertraut, sodass ich mich ungestört einfüge und dafür sorge, die schönsten und einzigartigsten Momente für immer einfange.


 

Authentisches Posing


Ihr könnt euch gegenseitig zum Beispiel anlächeln, euch ansehen, in einer Umarmung aneinander lehnen oder Hand in Hand spazieren gehen. Ebenso könnt ihr euch auch einander gegenüberstehen, euch an der Taille fassen oder die Hände in die Höhe halten. Versucht euch gegenseitig anzusehen, in die Kamera zu schauen oder einander zuzulächeln. Mit einer Kombination aus unterschiedlichen Positionen, Gesichtsausdrücken und Blicken können wir Fotos machen, die eure Liebe widerspiegeln. Doch keine Sorge, ich werde euch klare Anweisungen geben und euch stehts mit Rat und Tat zur Seite stehen.





Kunstvolle Hochzeitsbilder


Ein Brautpaarshooting sollte nicht nur schöne Aufnahmen liefern, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis sein. Ein kunstvolles Brautpaarshooting ermöglicht es euch, euren ganz besonderen Tag auf emotionale und kreative Weise festzuhalten. Kunstvolle Bilder zu machen ist ein wichtiger Bestandteil meines Brautpaarshootings. Hierbei bringe ich eine gute Portion Kreativität mit. Dazu kombiniere ich verschiedene Lichtsituationen und Locations. Dabei gehe ich besonders auf die Details ein, die sich dann in einem magischen Licht präsentieren. Dazu kombiniere ich verschiedene Posen und spiele mit Licht und Schatten, um schöne und unvergessliche Momente festzuhalten. Alles zusammen ergibt ein kunstvolles und einzigartiges Brautpaarshooting. Diese muss nicht immer zwingend während des Brautpaarshootings stattfinden. Diese magischen Fotos des Brautpaares entstanden in der Tiefgarage in Vaduz, Liechtenstein nach dem Apéro, auf dem Weg zur Abendlocation. Die Abendstimmung und der Moment, wenn es zu dämmert beginnt ist ebenfalls ein toller Moment, euch nur kurz für 5-10 Minuten Zeit zu nehmen, um ganz besondere Bilder zu kreieren.








Dienstleister

Brautkleid: Lunardi, Dornbirn

Anzug: Dolce Vita, Chur

Ringe: Victoria Schmuck, Mels

Makeup: Podologie + Beauty Eschen

Haare: Barbara Meier, Nendeln

Apéro Location: Foyer, Triesen

Abend Location: Ballenlager, Vaduz

Blumen: Blumen Keusch, Buchs

Sängerin: Steffi Mira

DJ: DJ Benz

Hochzeitsauto: Oltimer-Fun

Hochzeitstorte: Bäckerei Konditorei Wanger, Schaan

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page