top of page

Hochzeitsfotografie in Brigels und Valendas - eine Traumhochzeit und Hochzeitsfotos


Brigels Hochzeitsfotograf

Ein Brautpaar über mehrere Tage begleiten zu dürfen finde ich immer besonders schön. Nach der zivilen Trauung in Ilanz am Mittwoch ging es am Freitag direkt weiter mit einem ersten get together der Familie und Freunde. In Brigels kamen am Abend die ersten Hochzeitsgäste ins Hotel Alpina. Dort sorgte die Photobooth für lustige Schnappschüsse und für erste bleibende Erinnerungen an eine unvergessliche Hochzeit im Bündnerland.


Am Samstag, den 15.08.2018 stand der Höhepunkt der Woche an: Die kirchliche Hochzeit in Brigels. Im Bergspa Hotel La Val schlüpfte Isa in ihr Traumkleid. Der geschmückte Rolls Royce chauffierte Isa und ihren Vater zur katholischen Kirche in Brigels. Dort war es endlich soweit - der first Look in der Kirche - was für ein wahnsinnig emotionaler Moment.


Mit den alten Ställen und traditionellen Häusern im Dorfkern bietet Brigels tolle Möglichkeiten für ein Hochzeitspaarshooting. Die Hochzeitsgäste konnten im Garten des Restaurants Gasthaus am Brunnen in Valendas den Apero geniessen und wir hatten genügend Zeit für Familienfotos. Zum Brautpaarshooting in der Natur ging es zurück nach Brigels. Der Lag da Breil und die Berge der Surselva im Hintergrund bilden einen perfekten Rahmen für Hochzeitsfotos. Währenddessen wurden die Gäste auf der Terrasse des La Val Hotels von einer Band unterhalten. Das Hochzeitsdinner im Hotel La Val wurde zum rauschenden Fest wo auch Isas Brautstrauss eine neue Besitzerin fand.


Die verschiedenen Hochzeitslocations in der Surselva bedeuten Isa und Ste viel, denn sie verbringen seit vielen Jahren ihre Ferien in Brigels. Ich bin unheimlich froh, dass ich diese wundervolle Hochzeit begleiten durfte. Ein Brautpaar und die Familie über 3 Hochzeitsevents begleiten zu dürfen macht es möglich eine ganz tolle Verbindung aufzubauen.


Links:

Location Brautpaarshooting: Dorfkern Brigels, Valendas, Lag da Breil (See Brigels)

Apero: Gasthaus am Brunnen, Valendas

Location Hochzeitsfeier: Bergspa La Val , Brigels

Location Get together Vorabend: Hotel Alpina, Brigels


Brigels Hochzeitsfotograf

Bergspa Hotel La Val Hochzeit

Bergspa Hotel La Val Brautfotoshooting

Brigels Hochzeitsvorbereitungen

Brautauto Hochzeitsfotografie Brigels

Kirche Brigels Hochzeitsfotograf

Brigels Kirche Hochzeitsfotografie

Kirchliche Trauung Fotograf Brigels

Hochzeitsfotograf kirchliche Trauung

Blumenmädchen Hochzeit

Brigels Brautpaarshooting

Brautpaarfotos

Hochzeitsfotos Brigels

Lag da Breil Hochzeitsfotografie

Natur Brautpaarfotografie

Brigels Brautpaarfotos

Hochzeitsbilder Graubünden

Bergspa Hotel La Val Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotos der erste Tanz

58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page