top of page

Hochzeitsfotograf zivile Hochzeit in Ilanz - Hochzeitsfotos bei Regen



Regen bringt Segen! So war es auch an diesem Tag, denn das Wetter wollte nicht recht mitspielen. Der First Look fand für das Brautpaar drinnen im Signina Hotel in Laax statt. Das nahm aber nichts vom magischen Moment, wenn sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal an ihrem grossen Tag sehen.


In Ilanz im "Museum Regiunal Surselva" boten sich tolle Motive für die Hochzeitsfotos bei Regenwetter. Da die Altstadt Ilanz auch so viele schöne Orte zu bieten hat, waren wir aber froh, dass das Wetter es zwischendurch doch zugelassen hat um einige Hochzeitsbilder in der Ilanzer Altstadt zu machen.


Die Casa Gronda ist nicht nur eine schöne Location für die zivile Trauung, sondern bietet auch einen romantischen Weinkeller für den Apéro.


Zum Hochzeitsessen ging es zurück nach Laax in die Tegia Larnags. Die Terrasse der Tegia Larnags bot uns nochmal ein eine schöne Gelegenheit für Brautpaarfotos mit dem Flimserstein im Hintergrund.


Links:

Location First Look: Signina Hotel Laax, www.signinahotel.com

Brautpaarshooting Location: Museum Regiunal Surselva Ilanz, www.museumregiunal.ch

Trauung und Apero: Casa Gronda Ilanz, www.regiun-surselva.ch

Location Abendessen: Tegia Larnags Laax, www.larnags.ch

Brautkleid: Mery`s Zürich, www.merys.com

Anzug Bräutigam: Nisago St. Gallen, www.nisago.ch

Trauringe: Mojo Design Winterthur, www.mojo-design.ch

Braut Haare: HAIR@HOME by Carmen Kubanek, www.hair-at-home.ch

Make Up: Feel Intelligent Aesthetic Chur, www.f-i-a.ch

Blumen: Calamandrin Ilanz, www.calamandrin.ch

Sängerin: Kathrin Schlumpf Wetzikon, www.kathrinschlumpf.ch


First Look Laax Hochzeitsfotograf
Museum Ilanz Brautpaarshooting
Ilanz Altstadt Brautpaarshooting
Ilanz zivile Trauung Hochzeitsfotograf
Nisago Hochzeitsanzug
Trauringe
Ilanz zivile Trauung Fotograf
Hochzeitsfotograf Ilanz
Casa Gronda Ilanz Hochzeitsapero
Casa Gronda Ilanz Hochzeitsapero
Tegia Larnags Hochzeitsfotos
Hochzeit Laax Larnags Fotograf
Hochzeitsfotos Laax

313 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page