top of page

Hochzeitsinspirationen an der Hochzeitsmesse Chur


Hochzeitsinspirationen an der Hochzeitsmesse Chur

Die Hochzeitsmesse "sparkling moments" Chur ist DIE Plattform in Graubünden für frische Ideen, Trends und Inspiration rund um die Feier der Liebe. Der Ausstellermix ist vielseitig und es sind ausgewählte Dienstleister, unter anderem aus den Bereichen rund um Braut- und Festmode, Herrenmode, Coiffeur & Styling, Schmuck, Einladungskarten, Papeterie, Floristik, Dekoration, Foto, Hochzeits- & Eventplanung, Trauungsgestaltung, Musik sowie Restaurants & Hotels, vor Ort.



Brautmodenshow an der Hochzeitsmesse

40‘000 Mal wird der grösste Tag in der Schweiz pro Jahr gefeiert und rund 1‘000 Hochzeiten finden in Graubünden statt. Für die Brautpaare, ihre Familien und Freunde beginnt mit der Planung die einzigartige und freudenreiche Vorbereitungszeit. Wie, wo, wann soll man die Hochzeitsfeier gestalten, was ist möglich, was ist wichtig, was könnte vergessen werden? Zu diesen und anderen Fragen erhält ihr im persönlichen Austausch mit den Ausstellern an der Hochzeitsmesse in Chur Antworten.




Wenn ihr eine Hochzeit plant, ist ein Besuch einer Hochzeitsmesse eine tolle Möglichkeit, um die Dienstleister für euren grossen Tag kennenzulernen und euch einen Überblick über die Branche zu verschaffen.


Hochzeitsinspirationen an der Hochzeitsmesse

Es gibt viele verschiedene Fotografen zur Auswahl, die alle ihre eigene spezielle Note haben. Ein Besuch einer Fotografen-Stände auf einer Hochzeitsmesse kann eine gute Gelegenheit sein, um verschiedene Fotografen und euren Stil kennenzulernen. Verschiedene Fotografen können unterschiedliche Ideen haben, wie sie eure Hochzeit erfassen möchten. Ihr könnt auch direkt Fragen stellen, um herauszufinden, ob der Fotograf euren Anforderungen entspricht. Eine Hochzeitsmesse ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, eine professionelle Fotografin zu finden. Als Fotografin freue ich mich, meine Arbeit und meine Ideen vorzustellen.


 

Seit über 12 Jahren stecke ich meine volle Leidenschaft als Fotografin in die Hochzeits- und Portraitfotografie. Meine Arbeit als Fotografin wurde bereits mehrfach mit internationalen Awards ausgezeichnet. In Zusammenarbeit und stetiger Fortbildung mit international erfolgreichen Fotografen erweitere ich mein Wissen laufend und leidenschaftlich! Aktuell bin ich in der 2 jährigen Ausbildung zur Jurorin in England für die Society of Wedding and Portrait Photography.


 

19 Ansichten
bottom of page