top of page

Hochzeitsfotograf Pfäffikon und Rapperswil: Hochzeitsfotos- und eine feier der ganz besonderen Art


Hochzeitsfotografie Rapperswil

Was für eine unglaubliche Hochzeit - bei der Bilderauswahl konnte ich mich kaum entscheiden. Diese Hochzeit war einfach nur phantastisch!!!


Ganz in Ruhe konnte ich am Anfang einige Drohnenaufnahmen von der Schlosskappel in Pfäffikon machen. In der liebevoll dekorierten Kirche begann dieser ganz besondere Hochzeitstag. Besonders die traumhafte Blumendeko war einfach der Wahnsinn.


Im Gasthaus zum Rathaus am See stand der Hochzeitsapero bereit. Und was darf an einer Traumhochzeit bei Pferdeliebhabern nicht fehlen? Eine Hochzeitskutsche! Die wunderschöne Kutsche brachte das Hochzeitspaar zur Abendlocation in das Restaurant Himmapan im Zoo Rapperswil. Ein Hochzeitsessen im Zoo über den Köpfen von Elefanten - das war auch für mich etwas ganz besonderes. Ein Highlight folgte hier dem Anderen. Von der Feuershow über Akrobatik bis hin zum Einsatz von Braut und Bräutigam.


Im Restaurant Himmapan war alles bis ins kleinste Detail liebevoll dekoriert und passend zum Farbthema. Es blieb kein Wunsch offen, von der Candybar, über ein asiatisches Hochzeitsbuffet bis hin zur Hochzeitstorte - alles war perfekt!


Während die Gäste den Abend geniessen konnte machte ich mich auf die Suche nach einer besonderen Fotolocation und wurde auch fündig. Im Restaurant Himmapan entstand ein ganz besonderes Brautpaarfoto - mein Lieblingsfoto von diesem Hochzeitstag.


Ich durfte dieses Brautpaar an ihren zwei ganz besonderen Tagen begleiten. Die entstandenen Fotos gehören zu den absoluten Highlights dieser Hochzeitssaion. Für das Vertrauen, welches mir die Beiden gegeben haben, bin ich sehr dankbar!!!


Links:

Kirchliche Trauung: Schlosskapelle Pfäffikon, www.schlossturm.ch/

Sängerin Kirche: Kathrin Schlumpf, www.kathrinschlumpf.ch

Apero Location: Gasthaus zum Rathaus Pfäffikon, www.zumrathaus.ch

Kutsche: Kutschen Holdener, Doggenstrasse 2, 8717 Benken, www.kutschen-holdener.ch/

Abend Location: Restaurant Himmapan, Zoo Rapperswil, www.himmapan.ch

Brautkleid: Brautschatz, St. Ulrich-Strasse 22, 6840 Götzis, www.brautschatz.at/

Schuhe Braut: Gabor Sihlcity, Zürich, www.gabor.de/de/

Haare: Coiffeursalon Picasso, Rufina Weber, Kantonsstrasse 81, 8807 Freienbach, www.coiffure-picasso.ch/

Makeup: Beauty by Fabienne Jaques, obere Bahnhofstrasse 3, 8910 Affoltern, https://www.beauty-by.ch/

Brautstrauss & Blumendeko: Unverblümt, Bahnhofstrasse 12, 8932 Mettmenstetten, www.unverbluemt.ch

Anzug Bräutigam: Katja Ermatinger, Gino Tailor GmbH, Rosenweg 4, 8810 Horgen, http://www.ginotailor.ch/

Schuhe Bräutigam: Risch Shoes, Grubenstrasse 45, 8045 Zürich,

Hochzeitstorte: Cake-Passion, Hinterbundstrasse 3, 8305 Dietlikon,

Feuershow: Christian Ziegler, Dornacherstrasse 110, 4147 Aesch, https://www.feuershow.ch/

Artistikshow: Flyingdance - School of Circus Arts, Industriestrasse 40, 8117 Fällanden, www.flyingdance.ch

DJ: Maik Karagülle, Hittnauerstrasse 16, 8330 Pfäffikon

Drohnenfoto Pfäffikon

Pfäffikon Kirche Hochzeitsfotograf

Trauringe Fotograf

Kirche Pfäffikon Hochzeitsfotografie

Hochzeitsmusik Pfäffikon

Trauung Pfäffikon Fotograf

Trauung kirchlich Pfäffikon Hochzeitsfotos

Pfäffikon Hochzeitsfotograf

Hochzeitskutsche Pfäffikon

Hochzeitskutsche Rapperswil

Zoo Rapperswil Hochzeitsfest

Rapperswil Zoo Hochzeit

Hochzeitsfotografie Zoo Rapperswil

Hochzeit Zoo Rapperswil

Brautpaarfotos Zoo Rapperswil

Gruppenfoto Hochzeit


Himmapan Hochzeitsfest

Candybar Hochzeit Himmapan Rapperswil

Asiatisches Hochzeitsmenü Himmapan Restaurant

Hochzeit Zoo Rapperswil

Hochzeitsfotos Zoo Rapperswil

Feuershow Hochzeit Rapperswil

Feuershow Hochzeit


Hochzeitstanz

Hochzeitstorte Rapperswil

Hochzeitstorte Hochzeitsfotografie

Brautpaarfotos Hochzeitsfotografie Rapperswil


181 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page