Laax Startgels: Traumhochzeit von Stephanie & Jörg in Sonnen- und Mondschein



Bereits im Vorgespräch war mir dieses Paar mit seiner Liebe zur Natur super sympatisch und um so mehr freute ich mich auf die Hochzeit. Bereits bei den Vorbereitungen war ich mit dabei. Angefangen bei einen super nervösen Jörg, welcher sich im Rocks Resort Laax parat machte. Weiter ging es zu Stephi, sie machte sich in der Ferienwohnung der beiden in Laax für den grossen Tag parat. Stephi's Wunsch ware es, dass Jörg sie das erste mal in der Kirche in Laax zu Gesicht bekommt. Feierlich wurde Stephi von Ihrem Vater in die Kirche begleitet. Die Trauung wurde von einem Gospelchor begleitet. Nach der Trauung folgte das nächste Highlight: es ging Mitten ins Skigebiet von Laax/Flims in die Ustria Startgels von Ueli Grand, welcher für seine ausgezeichneten Kochkünste bekannt ist. Besonders erwähnenswert an dieser Stelle auch der unglaubliche Einsatz der Kollegin von Stephi, welche Floristin ist. Sie hat nicht nur die Kirche wundervoll verziert, auch hat sie keine Mühen gescheut einen ganzen Transporter voller Dekoration hoch auf das Bergrestaurant zu fahren. So wurden die Gäste nicht nur bezaubernder Dekoration, hervorragenden Speisen und erlesenen Weinen verwöhnt, auch das wunderschöne Abendlicht verzauberte die Berglandschaft. Was für ein Glück, dass wir in so wundervollen Licht das Brautpaarshooting machen konnten. Und damit nicht genug, wir wurden auch noch mit einen wundervollen Sonnenuntergang und einen ganz dramatischen Mondaufgang belohnt. Mit Hilfe meiner Blitztechniken entstanden ganz besondere Fotos von diesem Stimmungsvollen Momenten. Für die Unterhaltung von Gästen und Brautpaar wurde mit Hilfe meiner Photobooth gesorgt. Diese sorgte wieder für viele lustige Fotos und verbreitete gute Laune unter den Gästen zwischen den hervorragenden Essensgängen. Mit dem Brauttanz wurde ein ganz besonderer Hochzeitstag in der Bergwelt abgeschlossen. Ich habe Stephi und Jörg unheimlich gerne an diesem Tag begleitet und freue mich mit den Beiden, dass so viele wundervolle und spezielle Fotos entstanden sind. Ich bin mir sicher, dass dieser Hochzeitstag mit Hilfe des Hochzeitsfotobuches für die beiden unvergesslich bleibt und dass die beiden sich jedes mal an diesen besonderen Tag erinnern werden, wenn sie auf Wanderung in Laax/Flims unterwegs sind.


Links:

Vorbereitungslokation Bräutigam: Rocks Resort, Laax

Apéro & Abendlokation: Ustria Startgels, Flims

Photobooth: nordlichtphoto, Flims


Feedback von Stephi & Jörg:

"WOW, die Fotos sind von der Extraklasse!!! Wunderschön, so werden wir unseren grossen Tag immer in bester Erinnerung behalten. Herzlichen Dank für all deine Mühe und deine aufgestellte und unkomplizierte Art. Hoffentlich hattest auch du viel Spass an unserem Fest dabei zu sein! Wir jedenfalls haben viel Freude an Dir gehabt!"


















Steffi-03.jpg

Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest