top of page

Schloss Reichenau: eine Traumhochzeit bei strahlenden Sonnenschein

Ich bin immer wieder total gerne im Schloss Reichenau für Hochzeiten. Nicht nur, dass es für mich ein Katzensprung ist, diese Location bietet egal bei welchem Wetter einfach alles, was man braucht: eine wunderschönen Schlossgarten, mehrere unterschiedliche Räume und eine eigene Kapelle.


Bereits für die Vorbereitungen trafen wir uns im grünen Saal, welcher unglaublich schön und mystisch wirkt. Ausserdem bietet so ein Raum zum Brautkleid anlegen genügend Platz und keine störende Möbelstücke wie es meistens in Hotelzimmern der Fall ist.


Zuerst fand die zivile Trauung im Spiegelzimmer statt und einige Zeit später die kirchliche Trauung in der hauseigenen Kapelle, bevor es zum Apéro in den Schlossgarten ging. Die ganze Hochzeit wurde mit viel italienischen Flair begleitet und es wurde sehr viel Reis geworfen und natürlich gab es auch ganz viel "Bacio Bacio".


Auch die Abendfeier fand m Schloss Reichenau statt. Ich durfte die Hochzeit den ganzen Tag begleitet und diese Hochzeit zeichnete sich für ganz viel liebe fürs Detail, besonders auch bei der Deko aus. Und einer super lässigen Stimmung!


Schloss Reichenau Hochzeitsfotografie




Schloss Reichenau Hochzeitsfotografie

Schloss Reichenau Hochzeitsfotografie

Schloss Reichenau Hochzeitsfotografie


Schloss Reichenau Hochzeitsfotografie

Schloss Reichenau Hochzeitsfotografie

Schloss Reichenau Hochzeitsfotografie

Schloss Reichenau Hochzeitsfotografie

Schloss Reichenau Hochzeitsfotografie

Schloss Reichenau Hochzeitsfotografie

Schloss Reichenau Hochzeitsfotografie

Schloss Reichenau Hochzeitsfotografie

Schloss Reichenau Hochzeitsfotografie

Schloss Reichenau Hochzeitsfotografie


Schloss Reichenau Hochzeitsfotografie


Schloss Reichenau Hochzeitsfotografie



Brautkleid: Dolce Vita, Chur

Ringe: Jäggi, Chur

Make up & Haare Braut: Haaroase, Chur

Apéro: Pur Catering

Blumen: Passiflora, Chur

Cupcakes: Zuzu, Chur


155 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page