top of page

Warum lohnt es sich ein Personal Branding Shooting zu buchen?

Ein Personal Branding Fotoshooting kann für verschiedene Zwecke verwendet werden – sei es, deine Marke auf Social Media Kanälen zu präsentieren oder professionelle Business Portraits für deine Website zu erstellen.


Mann während der Arbeit in einer Schreinerei beim lackieren von Holz

Wenn du ein Personal Branding Shooting buchst, solltest du dir über folgendes Gedanken machen. Wie möchtest du Dich, deine Firma oder deine Marke auf den Fotos zeigen? Was gefällt dir? Gerne helfe ich dir deine Vision in Bilder auszudrücken. Zeige deine Berufung, deine Leidenschaft. Dein Online Auftritt ist deine Visitenkarte. Buche dein individuelles Paket!


 

Stefanie Blochwitz ist Fotografin in der Altstadt von Chur

Seit über 12 Jahren stecke ich meine volle Leidenschaft als Fotografin in die Hochzeits-

und Portraitfotografie. Meine Arbeit als Fotografin wurde bereits mehrfach mit internationalen Awards ausgezeichnet. In Zusammenarbeit und stetiger Fortbildung mit international erfolgreichen Fotografen erweitere ich mein Wissen laufend und leidenschaftlich! Aktuell bin ich in der 2 jährigen Ausbildung zur Jurorin in England für die Society of Wedding and Portrait Photography.



 

Für wen eignet sich ein Personal Branding Fotoshooting?

Du möchtest authentisch Kunden ansprechen? Möchtest Du Fotos für deine Webseite? Nimm Einfluss darauf, wie Du gesehen wirst. Hast Du ein Farbschema auf deiner Webseite? Teile mir gerne deine Webseiten Adresse mit, damit ich dich beraten kann. Es empfiehlt sich dein Farbschema auch im Hintergrund der Fotos, sowie deiner Kleidung zu beachten, damit der rote Faden deiner Webseite nicht durch die Fotos unterbrochen wird, sondern die Fotos das Gesamtbild noch stimmiger machen.



zwei Frauen arbeiten am Computer und interagieren miteinander


Für wen eignet sich ein Business Headshot?

Nimm Einfluss darauf, wie Du gesehen wirst. Du bist das Gesicht deiner Marke/Firma. Zeige dich, so wie du bist! Vermittle deine Botschaft an deine Kunden und gewinne vertrauen. Zeige deine Kompetenzen und Werte, damit deine Kunden sich mit dir identifizieren können. Bringe das gewisse Etwas in deine Fotos! Gibt es Props, die du mit in die Fotos einbauen möchtest um deine Message noch klarer auf den Fotos werden zu lassen? Bitte bringe gerne deine Props zum Shooting mit.


zwei Frauen schauen sich Stoffmuster an

Für wen eignen sich Mitarbeiter Portraits?

Deine Mitarbeiter sind das Herzstück deiner Firma! Zeige diese und schaffe so Transparenz und Vertrauen. Welche Umgebung eignet sich am besten für das Shooting? Möchtest Du einen neutralen Ort? Dann eignet sich das Fotostudio sehr gut. Ist deine Wirkungsstätte entscheiden für die Energie in deinen Fotos? Gerne komme ich an deine Wirkungsstätte und setze dich direkt in deinem Element in Szene.


Portrait von einer weiblichen Yogalehrerin

Ein professionelles Fotoshooting ist der Schlüssel, um dein Unternehmen visuell zu repräsentieren und deinen Kunden ein Gefühl von Vertrauen und Professionalität zu vermitteln. Ein Fotoshooting ermöglicht es dir, dein Unternehmen, Mitarbeiter und deine Produkte oder Dienstleistungen auf eine Weise zu präsentieren, die Kunden anzieht. Egal ob Akupunktur oder Massage, mit einem Personal Branding Fotoshooting kannst du dein Unternehmen repräsentieren.







21 Ansichten
bottom of page