top of page

Was ist eigentlich ein After Wedding Shooting?

Ein After Wedding Shooting ist ein Fotoshooting, das nach der Hochzeit stattfindet. Es ist eine besondere Art des Paarshootings, da es mehr Zeit und ein anderes Setting als ein herkömmliches Paarshooting hat. Da der Druck der Hochzeit vorbei ist, könnt ihr als Brautpaar völlig entspannt in die Kamera lächeln und sich ganz auf die Fotosession konzentrieren. Es ist eine Chance für euch, noch einmal die schöne Hochzeitskleidung zu tragen und eine Entschleunigung vom ganzen Hochzeitsstress zu erleben. Es ermöglicht euch noch einmal euch wie an eurem grossen Tag zu fühlen und in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre zu geniessen.



After Wedding Shootings finden in der Regel an einem besonderen Ort statt, der euch als Paar etwas bedeutet. Es kann ein Ort sein, an dem ihr euch zum ersten Mal getroffen haben, euer Lieblingsort, an dem ihr viele schöne Momente erlebt habt oder ein Ort, den ihr zusammen entdeckt habt. Durch die besondere Atmosphäre und die Erinnerungen, die ihr hiermit verbindet, werden diese Fotos zu etwas ganz Besonderem und einzigartigem. Ein After Wedding Shooting ist also eine wunderbare Gelegenheit, eine schöne Erinnerung an den besonderen Tag zu schaffen und gleichzeitig noch einmal die Hochzeitskleider aus dem Schrank zu holen.





 

Seit über 12 Jahren stecke ich meine volle Leidenschaft

als Fotografin in die Hochzeits-

und Portraitfotografie. Meine Arbeit als Fotografin wurde bereits mehrfach mit internationalen Awards ausgezeichnet. In Zusammenarbeit und stetiger Fortbildung mit international erfolgreichen Fotografen erweitere ich mein Wissen laufend und leidenschaftlich! Aktuell bin ich in der 2 jährigen Ausbildung zur Jurorin in England für die Society of Wedding and Portrait Photography.



 


Die Kombination aus Atmosphäre, romantischen Momenten und einer ganz speziellen Fotokulisse machen ein After Wedding Shooting zu einer einzigartigen und unvergesslichen Erfahrung. So könnt ihr den schönsten Tag im Leben noch einmal Revue passieren lassen und die Erinnerungen für immer festhalten.






Location: Son Marroig

Brautkleid: @nuestrasnovias

Anzug: @josenollamodahombre

Hairstyling & Makeup: @nassimmua

Planing & Assistenz: @chillmeout_mallorca

Blumen: @floralsoller


17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page