top of page

Was ist eigentlich eine Photobooth?

Beim Planen einer Hochzeit seit ihr vielleicht über die Begriffe "Fotobox" oder "Photobooth" gestolpert und habt euch gefragt, was das eigentlich ist. Fotoboxen sind eine lustige und unterhaltsame Art, besondere Momente zu verewigen und gleichzeitig eure Gäste zu unterhalten. Sie sind ein integrierter Bestandteil jeder einmaligen Hochzeit und öffnen euch völlig neue Möglichkeiten, damit ihr eine Erinnerung an einen Tag schaffen, auf den eure Gäste noch lange zurückblicken werden. Bei mir könnt ihr eine professionelle, Photobooth mieten, um eure Hochzeitsgäste zu begeistern und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.


Darum ist die Photobooth perfekt für euren Anlass!

Die Photobooth ist die perfekte Attraktion für jeden Anlass! Fotos mal ganz anders! Sowohl für Privatpersonen als auch für Firmen ist die mobile Photobooth ein echtes Erlebnis. Miete die Photobooth uns lass deine Gäste verrückte Bilder mit einem tollen Hintergrund machen.

Was braucht es für eine Photobooth?

Kamera, Studioblitz, Fernauslöser und eine Menge verrückter Accessoires - Bärte, Sonnenbrillen, Perücken - das sind die Zutaten für das Erfolgsmodell Photobooth. Antstatt der steifen Posen, verblitzten und blassen Gesichtern bei den Bilderrahmen Fotos legt die Photobooth die Kontrolle über das Bild in die Hand der Gäste und bringt eine ganze Menge Spass. Fotos werden zum Event - und nicht nur für die Kleinen, sondern wirklich für jede Altersgruppe. Gerade zu fortgeschrittener Stunde gibt's regelmässig die eine oder andere echte Überraschung.




Das perfekte Geschenk für eure Gäste

Wählt ihr eine Photobooth mit Druckfunktion, habt ihr auch gleich ein kleines Gastgeschenk: Eure Gäste können Ihr Spassfoto nämlich sofort mit nach Hause nehmen - im Idealfall versehen mit einem kleinen Gruss von euch. Unsere Photobooth lässt sich nämlich individualisieren und druckt sogar euer Hochzeitslogo gleich mit aus.



Die Photobooth ist der ideale Entertainer für euer Event. Egal ob Hochzeits-, Geburtstagsfest oder Jubiläum, die Photobooth macht euer Fest unvergesslich. Bei der Photobooth sind sämtliche Komponenten im robusten Holzgehäuse untergebracht. Auch der Drucker ist in der Box integriert, so dass für den Betrieb der Fotobox möglichst wenig Platz benötigt wird. Dank dem Touch-Screen Display kann die Fotobox von den Gästen selbst bedient werden und wird auf Wunsch trotzdem noch durch uns betreut.


Willst auch du den ultimativen Spassfaktor für dein Event? Dann kontaktiere mich gerne unverbindlich.





14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page