top of page

Hochzeitsfotograf Ilanz - der Beginn einer Hochzeitswoche


Ilanz Altstadt Hochzeitsfotos

Auf Isa, Stefan und mich wartete eine Woche voller Hochzeitshighlights. Als erstes Highlight stand die zivile Trauung in Ilanz bevor. Am Mittwoch, den 12.08.2018 durfte ich das Hochzeitspaar zur zivilen Hochzeit nach Ilanz begleiten. Die Altstadt von Ilanz biete tolle Locations für ein Brautpaarshooting vor der Trauung.


Nach der Zeremonie im wunderschönen Rittersaal konnte im Garten des Restaurants Casa Casutt angestossen werden. Das gemeinsame Essen in der gemütlichen Stube, der Sala Casutt, rundeten diese zivile Hochzeit perfekt ab.


Am Freitag und Samstag geht es bei der Hochzeit von Isa & Ste in Brigels weiter. Ich freue mich, dass ich teil dieser ganz besonderen Hochzeit bin.


Zivile Trauung: Rittersaal, Ilanz

Location: Casa Casutt, Ilanz


Ilanz zivile Trauung Hochzeitsfotograf

Ilanz zivile Hochzeit Fotos

Hochzeitsfotografie Ilanz

Hochzeitsfotografie Ilanz

Casa Casutt Hochzeitsmenü

Hochzeitsfotoraf Casa Casutt Ilanz

52 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page