top of page

zivile Trauung am Greifensee

Als Hochzeitsfotografin habe ich schon viele wunderschöne Trauungen begleiten dürfen, darunter auch viele zivile Trauungen. Eine zivile Trauung am Greifensee ist eine wunderschöne Location, um den wichtigsten Tag im Leben gemeinsam mit Familie und Freunden zu feiern. Der Greifensee bietet eine traumhafte Kulisse für die Hochzeitsfotografie und ist ein beliebtes Ziel für Brautpaare.




Hochzeitsfotos der zivilen Trauung für bleibende Erinnerungen

Als Hochzeitsfotografin ist es für mich wichtig, die emotionalen Momente des Tages authentisch und einfühlsam einzufangen. Die Hochzeitsfotografie ist für mich mehr als nur ein Job – es ist eine Leidenschaft, die ich mit viel Herzblut ausübe. Jedes Brautpaar ist einzigartig und jede Hochzeit hat ihre eigene Geschichte. Für mich als Fotografin ist es eine grosse Freude, diese Geschichte in Bildern zu erzählen und dem Brautpaar eine wunderschöne Erinnerung an ihren Hochzeitstag zu schenken.



Ihr habt euch lange auf diesen Tag gefreut - die zivile Trauung! Jetzt ist es endlich soweit und ihr möchtet, dass dieser besondere Tag für immer in Erinnerung bleibt.


Einige Brautpaare beauftragen an diesem Tag ihre Familie und Freunde mit dem Handy einige Schnappschüsse zu tätigen. Aber sind diese Schnappschüsse wirklich so wertvoll wie professionelle Hochzeitsfotos? Eine professionelle Hochzeitsfotografin hat das Auge für den perfekten Moment, die passende Perspektive und das nötige Equipment, um eure schönsten Momente in kunstvollen Bildern festzuhalten. Dabei könnt ihr euch voll und ganz auf die Feier konzentrieren und müsst euch nicht um die Bilder kümmern.



 

Seit über 12 Jahren stecke ich meine volle Leidenschaft

als Fotografin in die Hochzeits-

und Portraitfotografie. Meine Arbeit als Fotografin wurde bereits mehrfach mit internationalen Awards ausgezeichnet - aktuell in wurde ich in London als Hochzeitsfotografin des Jahres 2023 ausgezeichnet.


 


Einmalige, emotionale Augenblicke und intimere Momente während der Feier können so für die Ewigkeit festgehalten werden. Zudem ist es eine Investition in eure Erinnerungen, denn mit professionellen Fotos könnt ihr eure Hochzeit auch noch nach Jahren wieder hautnah erleben. Lasst den Handyfotos keine Chance und setzt auf professionelle Hochzeitsbilder - auch bei der zivilen Trauung. .




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page