top of page

Eine Winterhochzeit in Davos


Der Tag startete in Davos eisig kalt und bedeckt - nicht die besten Voraussetzungen um Hochzeitsfotos im Schnee zu machen. Aber Sonja war sehr tapfer und so entstanden am Davoser See wunderschöne Winterwunderland Hochzeitsfotos der Beiden. Anschliessend ging es zum auftauen und für weitere Brautpaarfotos ins Heimatmuseum in Davos. Eine wunderschöne Location mit vielen liebevollen Details.

Nachdem das Brautpaarshooting im Kasten war ging es Richtung Kirche. In Davos Frauenkirch steht die kleine Kirche mit wundervollem Blick. Eine ganz besonders schön musikalisch untermalte Trauung der Beiden endete mit strahlenden Sonnenschein und schönen Winterwetter pünktlich zum Apèro, bevor die Brautgesellschaft mit Kutschen Richtung Davos Sertig aufbrach.

Eine wunderschöne Winterhochzeit mit einem fröhlichen und aufgestellten Brautpaar!
















75 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page