Mallorca - Hochzeitsfotoshooting auf der Sonneninsel

Nach der langen Corona Zeit hatte ich die fantastische Möglichkeit mit meiner Fotografen Freundin Juliane für ein paar Tage auf die Sonneninsel Mallorca für einen Kurzurlaub zu entfliehen. 2 Fotografen zusammen unterwegs - da darf die Fotoausrüstung natürlich auch nicht fehlen. Mit im Gepäck 3 Hochzeitskleider und Schleier. Mit Santa fanden wir auf Mallorca ein Traummodel, welche nicht nur in allen 3 Kleider Hammermässig aussah, auch brachte Santa bereits Modelerfahrung mit, da sie bereits früher für eine Agentur in der Schweiz gearbeitet hat.


Die Visagistin Valerie erklärte sich bereit Santa eine wundervolle Frisur und ein traumhaft schönes Makeup zu zaubern, wobei sie Santas strahlende blaue Augen besonders zu Geltung brachte. Nicht nur im Hochzeitskleid wurde geshootet, auch das kurze Schwarze kam zum Einsatz. In Santa Catalina fanden wir die perfekte Location, spezielle mallorquinische Gebäude und der Yachthafen - alles in Laufdistanz - was wünscht man sich mehr!


Model: @santatotal

Hair & Makeup: @valerie_makeup_mallorca

Assistenz: Juliane Klüss


























52 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen