Zivile Hochzeit in Chur mit Brautpaarshooting im Schloss Haldenstein

Regen am Hochzeitstag? Viele Paare wünschen sich an ihrem grossen Tag nur Sonnenschein. Aber Regen am Hochzeitstag bringt ja bekanntlich Segen und natürlich auch wunderschöne Brautpaarfotos.


Im Schloss Haldenstein fanden wir genug Optionen um auch bei Regen romantische Brautpaarbilder zu gestalten. Mit Fachwissen und der richtigen Technik entstehen drinnen tollen Hochzeitsbilder, auch wenn es draussen regnet.


Begleitet von den Trauzeugen machten wir uns auf den Weg zum Zivilstandesamt nach Chur. Die Location des Zivilstandesamtes bietet eine tolle Atmosphäre mit viel Holz und schönen Details. Der pastellfarbene Brautstrauss von Nicole passte perfekt zu ihrem kurzen Brautkleid.


Der anschliessende Hochzeitsapero und die Hochzeitsfeier fanden im Golfclub Domat Ems statt. Während des Aperos hatten wir genügend Zeit für Familienfotos.


Das Wetter am Hochzeitstag können wir nicht beeinflussen, aber wir finden immer Lösungen um magische Momente einzufangen.


Location Brautpaarshooting: Schloss Haldenstein, Chur

Apero und Hochzeitslocation: Golfclub Domat Ems



Schloss Haldenstein

Schloss Haldenstein






Schloss Haldenstein

Standesamt Chur

Standesamt Chur

Standesamt Chur

Standesamt Chur

Steffi-03.jpg

Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest