top of page

Silber Award in der Kategorie Braut bei den WPE Awards

Wow, meine Freude ist riesig für diese tolle Auszeichnung eines Fotos, dass mir selber so gut gefällt, dass es auch in ganz gross bei mir im Studio hängt. Ganze 85.6 Punkte konnte ich mit diesem Bild erreichen. Das Foto entstand im Guarda Val Maiensässhotel in Lenzerheide. Die ganze Hochzeit hat durch wunderschöne Deko und ganz viel Liebe fürs Detail überzeugt. Das dieser Hochzeitstag total verregnet war, dass sieht man auf den Fotos wirklich gar nicht.


Silber Award Kategorie Braut WPE Awards

Dienstleister dieser wundervollen Hochzeit:

Eventplanung: Eventfieber @eventfieberj

Location: Maiensässhotel Guarda Val @hotelguardaval

Brautkleid: Mery’s Couture @merys.couture

Haare & Make-up: Haaroase @haaroasechur

Dekoration: Katja Anhorn

81 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page